PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Peak Infinity 3 defekt



Stevo
7.October.2010, 20:57
Mein Power Peak Infinity 3 geht beim Ladebeginn aus, also Display alles für 1 Sekunde tod und dann ist es wieder im Startbild. Das macht er nur auf dem 1. Ausgang, also den einstellbaren Hauptausgang. Der 2. Ausgang funktioniert normal. Habe das Gerät selten benutzt und jetzt das...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp was da defekt sein kann?

y.o.r.k
8.October.2010, 08:08
Ich vermute fast, dass dir das Netzteil in die Knie geht. Versuchs einmal an einem anderen oder an der Autobatterie.
Der 2. Anschluß ist ja, wenn ich mich nicht irre, kein "Hochstromausgang" .

Jan-Nicolas
8.October.2010, 18:40
:D

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=16300

JN

jan3927
8.October.2010, 21:58
Hi
Dann hast du seinen Lader kaputt gemacht :laugh:

Gruß jan

Jan-Nicolas
8.October.2010, 22:18
Hi
Dann hast du seinen Lader kaputt gemacht :laugh:

Gruß jan

neee -- nee..neeeh, nee - neeh !
Da hab ich nix mit am HUT ! :D
Ausserem - ist dat Dingens schon verkauft -also nix mit "Stevo, ich hab hier was für Dich ..."
JN

Stevo
18.July.2011, 17:25
Muss den Thread nochmal hochholen. Also, am Netzgerät liegt es nicht. Jetzt möchte ich das Gerät einsenden und habe auf der Robbe website gelesen das nur Geräte mit Original Robbe Aufkleber repariert werden. Diesen Aufkleber hat mein Gerät nicht, obwohl ich es über den Fachhandel bezogen habe.
Was mache ich jetzt mit dem Teil :confused:

Peter F aus B
18.July.2011, 17:30
Dann geh zu deinem "Fachhändler", der wird dir das erklären können.

Stevo
18.July.2011, 17:35
Weiss nich mehr wo ich es gekauft habe. Glaube bei Lindinger.

GunnarH
18.July.2011, 18:06
Ich hab zwar keine guten Erfahrungen mit dem Robbe Service, aber frag doch einfach mal an.
Das Gerät wird ja exklusiv über Robbe vertrieben, da sollten die sich eigentlich nicht querstellen.
Das mit dem Siegel betrifft wenn ich das richtig verstehe primär Futaba Produkte die man beim aktuellen Dollarkurs halt überm großen Teich erheblich billiger bekommt.

Gruß
Gunnar

Stevo
18.July.2011, 18:20
Danke. Ich denke/hoffe das sich mein Problem erledigt hat. Habe das Gerät zerlegt und gereinigt und es sieht so aus das es wieder funzt.
Da waren harte, weisse Ablagerungen unter der Platine.

edit: Er lädt zwar wieder, aber der Ladestrom lässt sich nicht mehr regeln. Er geht an einem 4000 er auf bis zu 6,5 A :(

Also doch einschicken..