PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stecker goldis ja/nein



nettchen
20.September.2010, 16:22
sooooo da hab ich mal ne frage !

wie ihr aus der überschrift sehen könnt wollte ich mal wissen ob ich NUR FÜR DEN ÜBERGANG an stelle der goldis auch ganz normale kabelstecker nehmen kann ???
ich frage mich das weil die goldis wirklich jeder drin hat und meinereiner die goldies aber erst per post bekommt. dies wiederum heist ich kann nicht fahren da die akkus/lipo leer sind und mein balancer auch kleinere stecker hat.
die stecker die jeder ottonormal verbraucher für seinen autoradio und co nimmt hätte ich.

stecker ist doch stecker, ob nun gold oder nicht !? ok gold leitet besser aber als übergang dürft es doch nüscht aus machen. oder ?

danke schon mal :prost:

edit : normal würde ich warten bis sie da sind aber ich hab mein erstes boot erst sein freitag und bin verdammt heissssss

Mosli
20.September.2010, 16:39
Hallo

Bei kleinen Sachen könntest du das als Übergangslösung wagen. Bei Hauptstrom (Akku-Regler), vorallem bei BL, würde ich das nicht machen. Grund: höherer Übergangswiderstand und die Elkos am Regler können dir evt. platzen.


Grüsse Mosli

nettchen
20.September.2010, 16:47
:jaw: ups, na dann wart ich lieber auf den postmann :bang

Iser-Modell
20.September.2010, 18:09
da die akkus/lipo leer sind und mein balancer auch kleinere stecker hat.

Zum Laden der Lipos kannst du auch "Standartstecker" verwenden.

edit : normal würde ich warten bis sie da sind aber ich hab mein erstes boot erst sein freitag und bin verdammt heissssss

Zum Fahren würd ich warten bis die gescheite Stecker hast!
Das Warum hat dir Mosli erklärt.

nettchen
20.September.2010, 20:59
:thx::thx::thx: