PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-Shop in Thailand????



gizmo110
15.September.2010, 11:38
Moin...

...in ein paar Wochen werde ich nach Thailand fliegen (jaaa, mit Frau :p) Werde durch Bangkok kommen und dann auf Phuket bleiben...

Hat jemand Ahnung, ob es dort irgendwo ein Shop für Boote gibt? Egal was... vielleicht ist es dort billiger???

Hab schon viereckige Augen vom googeln, aber nix gefunden... alles fast nur Helis...

mfg
Andi

steich
15.September.2010, 13:39
hallo

könnte mal meinen bruder oder seine frau fragen der ist thai spezialist ist dort seit 15 jahren immer wieder oft für monate unterwegs.

aber er hat auch mal nen hubi mitgenommen glaub boote is net so bei dennen.
aber fische kannst dort kaufen die schwimmen auch ohne regler:laugh:

ich mach mich mal schlau muß mich eh mal wieder bei ihm melden.


mfg robert

ps. nach meinen mitbringseln und diversem andschauungsmaterial aus thailand kann ich eigentlich nur sagen qualität ist was anderes:thumbdown:
sprich allles billig wenn man sich mit ihnen unterhalten kann ansonsten zahlt man als deutscher(ferang oder so ähnlich) üblicherweise oft das dreifache vom üblichen preis für thais , wobei es wohl immer noch günstig erscheint aber halt ebenso kurzlebig ist.




„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“

gizmo110
15.September.2010, 17:53
Ja, mit der Qualität ist mir bekannt, was will man da auch erwarten wenn man unseren Shop hat :laugh:
... hab eigentlich an so´n billiges RTR Teil gedacht zwecks Rettungsboot... tja, mal abwarten...

Alex123
15.September.2010, 18:14
Hi!
Helis kriegst du überall.
Ich habe ein kleines Modellbaugeschäft auf Phuket gefunden, aber eher für Flieger und Autos.
Zuviel darfst du nich erwarten.
Das ist in Phuket Town, allerdings im Dezember/09 waren die nicht mehr da.Ob die umgezogen sind, weiß ich nicht.
Mache lieber eine Zwischenlandung in Bangkok.
Gruß
Alex