PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbinen-Cat Besitzer...



gizmo110
13.September.2010, 20:50
Moin...

bin auf der Suche nach User, die sich eine Mystic oder HPR mit zwei Turbinen aufgebaut haben!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 185er Mystic mit 2x Jetcat SPM20 aufzubauen, habe aber noch nicht so die Ahnung was da so alles von nöten ist!
Daher würde ich mal gerne eine Einkaufsliste zusammen stellen, was zum Betrieb der Turbinen erforderlich ist... die restliche Hardware kenne ich genaustens...:laugh:

Was ist z.B. der Lieferumfang einer Jetcat-Marine-Turbine??

Also Jungs, würde mich freuen was zu lesen... gerne per PN

Dropps
13.September.2010, 20:52
servus

guck mal in nachbar forum und frag dort mal den thomas homberger alias jugger. der kann dir da sicher weiter helfen.
aber über eins mußte dir im klaren sein. billig wird es nicht. das wird schon eher teuer :-)

gizmo110
13.September.2010, 20:52
...noch was vergessen... in Rees war beim letzten Verbrenner-Treffen jemand aus Oldenburg mit nem silbernen Audi Q7, der eine 185er Mystic im Aquamania-Style als Turbine hatte... wer war das???

Das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=rXAA9zpHXLo

gizmo110
13.September.2010, 21:01
servus

guck mal in nachbar forum und frag dort mal den thomas homberger alias jugger. der kann dir da sicher weiter helfen.
aber über eins mußte dir im klaren sein. billig wird es nicht. das wird schon eher teuer :-)


:D... neee, mir ist schon klar was da finanziell auf mich zu kommt... hab schon Haus und Hof verkauft...:prost:

yachti
13.September.2010, 21:18
servus

guck mal in nachbar forum und frag dort mal den thomas homberger alias jugger. der kann dir da sicher weiter helfen.



Da hat der Jens wohl recht, in der V.-Scene wurden schon mehrere Boote mit Binen ausgerüstet.
Ernest von MHZ kann da sicher aushelfen und wohl auch die Hardware liefern

Matzman
13.September.2010, 21:46
Hi Andi,
Das war der Matthias Gneuss.
Falls du seine Nummer haben willst kurz PN.

Lg Matze

...noch was vergessen... in Rees war beim letzten Verbrenner-Treffen jemand aus Oldenburg mit nem silbernen Audi Q7, der eine 185er Mystic im Aquamania-Style als Turbine hatte... wer war das???

Das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=rXAA9zpHXLo

Haempu
15.September.2010, 20:32
hallo andi

also ich habe die 233er mit turbinen aufgebaut, und im moment bin
ich an der 245er mhz mystic drann. offiziel kostet die bine 4200 euro. es gibt sie mit 3 übersetzungen. bei der turbine ist alles dabei.
der umbau auf kerosinstart kostet noch 150 euro. des weiteren brauchst du einen feuerlöscher. dass abgasrohr muss man auch selber machen.

gruss haempu

gizmo110
15.September.2010, 20:43
Mensch, das sieht echt klasse aus, allerdings möchte ich unter 2m bleiben... im Nachbarforum ist eine MHZ GTX Outerlimits mit Biene für RTR 5200 Moppen verkauft worden... sowas würde ich auch klasse finden... hauptsache Bienensound...:D

Mir wäre ein fertig aufgebautes Modell am liebsten... und nicht soooo teuer :hi5: