PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regler GX-200A



Tim
31.August.2010, 15:51
Hallo,

ich suche im Auftrag für einen Kollegen einen günstigen Regler. Ich habe aber keine Erfahrung mit dem GX-200A.

vievien hier aus dem Forum verkauft so ein Teil, aber er scheint schon längere Zeit nicht mehr im Forum online gewesen zu sein. http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?t=12908

Ich würde gerne die Meinung von Leuten hören, die so einen Regler selber benutzen, damit ich nicht was kaufe, womit ich oder mein Kollege später unzufrieden sind.

Der Regler soll an einem VX6XL7 mit 4S1p und einem X440 in einer Drifter S arbeiten.

Der Regler und der Motor sollen Luft nach oben haben und auch in anderen Booten genutzt werden, damit er sich nicht gleich wieder was Neues zulegen muß.

Ich hoffe, das ich hier richtig bin mit meinem Problem und das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Tim

P.S.: Am liebsten währe mir ein Turnigy 180A, aber der ist im Moment echt schwierig zu bekommen.

Fahrenheit-145
1.September.2010, 18:01
Sowas gibt es zu hauf... (http://www.himodel.com/electric/Seaking-180A_2-6S_Brushless_ESC_W_Water_cooling_for_Boat_V2.html)
Gruß Peter

Tim
1.September.2010, 18:12
Hallo Peter,

danke für den Link, wurde schon im Nachbarforum angeschrieben und habe dort einen Turnigy bekommen.

Mich interessieren aber immer noch, was es für Erfahrungswerte mit dem anderen oben beschriebenen Regler so gibt.

Gruß Tim

Stefan
1.September.2010, 18:36
Ich hatte so einen Regler in meiner DrifterS mit 4S und ab und an auch mal mit 5S, immmer mit BEC. Als Motor war ein Lehner 1940/6 drin. Hat immer gehalten, bei 5S wurde er zwar recht warm, aber bei 4S gabs keine Probleme.

Gruß Stefan

Tim
1.September.2010, 18:56
Hallo Stefan,

das hört sich ja schon mal gut an. An 5S sind das immerhin über 48000 U/min:eek:.

Gruß Tim

Fahrenheit-145
1.September.2010, 19:10
Gut wenn du mich so direkt fragst...