PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's das alte Forum noch?



dudu
23.August.2010, 17:57
Hey zusammen

Früher (1-2 Jahre) war neben dem verlinkten Bild zum jetzigen Forum ja auch noch ein Link zum alten Forum. Daneben Stand das das nur noch zum Nachlesen sei. Ich weis das ich mit der Frage eigentlich ziemlich spät bin aber ich bräuchts halt heute zum ersten mal.

Bin ich einfach nur zu Blöd um den Link zu finden oder ist es tatsächlich weg?

Gruss & Danke

S. Hänni

Hans
23.August.2010, 17:59
Nein, Hänni, das wurde gelöscht, weil es ständiges Angriffsziel von Hackern war, die sich dort der Email-Accounts der User bedienen wollten.

Gruß Hans

Ramon
8.September.2010, 12:13
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit bis auf die Nicknames die Userdaten zu löschen und das alte Forum dann wieder online zu stellen? Dann hätte sich das Thema mit dem Missbrauch der e-mail-Adressen etc. erledigt. Ich war auch im alten Forum schon einige Jahre dabei und vermisse schon mal ab und zu noch Themen und auch Bilder. Ich denke das geht einigen so.

Gruss, Ramon

Ramon
26.September.2010, 19:40
Hallo Jan und Hans

Ist meine Idee vom letzten Post ohne grösseren Aufwand sprich mit Löschung der Feldpositionen in den verfügbaren Userdaten umsetzbar?

Gruss, Ramon

Achim
26.September.2010, 21:10
keine Ahnung ob das technisch machbar ist: Wenn man das alte Forum einfach in die Suche mit einbeziehen könnte um weiter nachlesen zu können wäre das perfekt. Es geht ja nur um den Text und nicht um die die es geschrieben haben.

Gruß
Achim

Jan-Nicolas
26.September.2010, 21:28
... ich werd mal mit Bruno besprechen ob da was möglich ist ...
Zur Zeit arbeite ich grad an dem Updates des aktuellen Forum hier ...

JN