PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitversetzt/Zeitschleife???



icheben82
19.August.2010, 08:04
Hallo, lebt das Forum hier etwas zeitversetzt??? Bei meinem letzten Beitrag wurde eine uhrzeit von 7:00Uhr angezeigt obwohl wir es jetzt genau 09:03 Uhr haben... ;)

mfg Hendrik

mister burns
20.August.2010, 18:09
muss das einer verstehen............:eek:

dein beitrag wurde doch richtig angezeigt....... guckst du .....

Jan-Nicolas
20.August.2010, 18:35
Hallo, lebt das Forum hier etwas zeitversetzt??? Bei meinem letzten Beitrag wurde eine uhrzeit von 7:00Uhr angezeigt obwohl wir es jetzt genau 09:03 Uhr haben... ;)

mfg Hendrik

Stell mal in Deinem Kontrollzentrum die Zeitanzeige auf "Forumsstandard".

JN

nino2507
20.August.2010, 22:13
HI JN

wo steht das denn bei mir geht das nicht :confused:

dudu
20.August.2010, 23:59
Moin Nino

Und ob das bei dir geht oder nicht:lol:

Ich habe dir unten mit 3 Bildern eine Step to Step Anleitung zusammengstellt mit der du die gewünschten Einstellungen vornehmen kannst.

Am besten druckst du dir die Bilder sowie mein Text aus und gehst dann in aller Ruhe schritt für schritt vor.

1.
Du geht auf die RC-Raceboats Forum Startseite.

2.
Dann nimmst du bild 1 (pfosten1.jpg) zur Hand und klickst auf den Button Kontrollzentrum. (Das ist der Button auf den der Pfeil zeigt!)

3.
Jetzt bist du im Kontrollzentrum in dem du die Macht hast einige deiner Persönlichen Einstellungen zu verändern.
Darin findest du auch den Button ''Einstellungen ändern''. Welcher das ist findest du auf Bild 2 (pfosten2.jpg)
Nimm jetzt Bild 2 zur Hand und klicke auf ''Einstellung ändern''.

4.
Jetzt hast du's fast geschafft. Aber eine grössere Hürde hast du noch vor dir. Ich weis Leider nicht wie ich auf einem Bild zeigen soll wie ich eine Seite ''runterscrolle'' deshalb werde ich dir den genauen Vorgang jetzt beschreiben. Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:

Du hast eine Moderne Maus mit einem kleinen Rädchen obendrauf. (ist z.t. auch auf der Seite zu finden). Falls das der Fall sein sollte drehst du jetzt bitte so Lange an dem kleinen Rädchen bis sich die Raceboatsseite nicht mehr Bewegt. WICHTIG: Du musst das Rädchen gegen DICH drehen. Also in dir Richtung in die sich auch ein Fahrrad Rad dreht wenn du rückwärts fährst.

Möglichkeit 2:

Du hast eine Tastatur. Die hat sogenannte Pfeiltasten abgebildet.
Drücke die Taste die gegen dich Zeigt bis sich die Raceboatsseite nicht mehr bewegt.

5.

Jetzt nimmst du bitte Bild 3 (pfosten3.jpg) zur Hand und und Kontrollierst ob du bei Datum&Zeit die gleichen Einstellungen hast wie ich. Falls dem nicht so ist, dann passe doch bitte deine Einstellungen meinen an.


Ich hoffe so findest du das sonst meldest du dich einfach nochmal! :prost:

Gruss

S. Hänni

sweety
21.August.2010, 00:07
Hilfeeeee...

Ich sitze auch in einer Zeitschleife fest, oh nein doch nicht... mit dudu´s ausgedruckter Anleitung, konnte ich mich gerade noch in die aktuelle Reallität retten :laugh:...

:thx: dudu hab Herzlichst Gelacht...

icheben82
21.August.2010, 07:29
Stell mal in Deinem Kontrollzentrum die Zeitanzeige auf "Forumsstandard".

JN

Ok, danke, ich bin auch wieder in der echten Zeit gelandet - war irgendwie in Casablanca... :laugh:

Danke

GunnarH
21.August.2010, 09:14
Hallo Zusammen,
bei mir ist es so dass ich wenn ich eingeloggt bin die richtige Zeit angezeigt bekomme, wenn ich nicht eingeloggt bin aber eine Stunde früher angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
Gruß
Gunnar

Hans
21.August.2010, 09:33
Hallo Gunnar,

ohne Anmeldung ist Dein Standort für die Forensoftware unbekannt.
Da steht dann konsequenterweise UTC (+Sommerzeit), da es 3 Zeitzonen in Europa gibt.

Deine benutzerspezifische Einstellung "Zeitangaben in WEZ +2" kann erst nach dem Einloggen berücksichtigt werden.

Gruß Hans

nino2507
21.August.2010, 11:23
Stell mal in Deinem Kontrollzentrum die Zeitanzeige auf "Forumsstandard".

JN


Ich habe Forumsstandard gesucht:bang

aber jetzt bin ich wieder Aktuell :thx:

donmillo
21.August.2010, 19:27
hatte ich nicht irgendwo mal ne SUPER Anleitung für den richtigen gebrauch einer Kaffeetasse gehabt.. sogar zum Ausmalen..:D..

Gruß
Kai

mister burns
21.August.2010, 19:52
Ohhhhhhhhhhhhhh
die kaffetasse ist wieder da.........yes yes yes:lol:

donmillo
21.August.2010, 19:54
wobei ich die noch nicht fertig ausgemalt habe...

mister burns
21.August.2010, 19:57
wie jetzt, hattest doch fast ein jahr zeit..........

donmillo
21.August.2010, 19:59
ja aber du hast noch meine stifte ;)

mister burns
21.August.2010, 20:04
hab ich dir die nicht wiedergegeben, nach dem ich mir meine 6 Kaffeetassen ausgemalt hatte.........:klop:

aber ich hatte ja eine perfekte deutsche hochglanz anleitung :thx: da ging datt alles watt einfacher und ohne irgendwelchen schaden.................

watt so ne Hochglanzanleitung doch schon geil ist..............

Aufgetaucht
21.August.2010, 20:48
Es geht wieder los;
Buntstife,Ausmalen,alles klar hier bin ich.:laugh:


Hallo Hendrik;
Das Forum ist ähnlich wie eine Zeitmaschine.:)

mister burns
21.August.2010, 20:49
Hallo Dieter,

was macht deine Kaffetasse............. hattest du nicht auch eine....

Hans
21.August.2010, 21:38
Sagt mal, sind bei Euch die Seen zugefroren? :lol:

mister burns
21.August.2010, 21:49
Wie jetzt...... zugefrorene Seen....... mir waren doch bei der
Kaffeetasse..........:confused:

jetzt stell dir mal vor, du trinkst eine tasse kaffee und du hast einen löffel drin stehen............. mmmmmmmmmmmmhhhhh....aua

also ist es wichtig eine gute deutsche hochglanz anleitung zu haben, wie man kaffee trinkt.......

ist garnicht so einfach ohne anleitung.......:jaw:

GunnarH
22.August.2010, 09:04
Sagt mal, sind bei Euch die Seen zugefroren? :lol:
Hallo Hans,
wahrscheinlich Treibminen oder Algenteppiche

Gruß
Gunnar

Hans
22.August.2010, 09:25
wahrscheinlich Treibminen oder Algenteppiche
Hallo Gunnar,

die kann man ja abernten und verkaufen, die Minen in den Iran, die Teppiche nach Persien. :o
(Nun sind sie erst einmal vom Schreiben abgelenkt, weil sie den Atlas durchblättern. :-)))

Gruß Hans

GunnarH
22.August.2010, 09:45
Hallo Gunnar,

...
(Nun sind sie erst einmal vom Schreiben abgelenkt, weil sie den Atlas durchblättern. :-)))

Gruß Hans
Nee wat fies ;) Schon in unseren Schulatlanten in den 70ern gabs kein Persien mehr.

Gruß
Gunnar

P.S. Perserteppiche haben eigentlich die Grundfarbe rot, Grün wäre also nur für kleinere Muster geeignet.
Aber schon das was bei uns an Algen rumschwimmt würde vermutlich für eine Jahresproduktion Perserteppiche ausreichen :mad:

Achim
22.August.2010, 11:01
Aber schon das was bei uns an Algen rumschwimmt würde vermutlich für eine Jahresproduktion Perserteppiche ausreichen :mad:

oder ernten, trocknen und mit Sojasoße verspeisen (lassen).
Bei der Menge reicht es um dadurch eine neue Indistrie aufzubauen und Arbeitsplätze zu schaffen.
Und wir könnten wieder zum Fahren gehen....

Gruß
Achim

Conne
22.August.2010, 13:48
Is bei mir auch so. Und das einzige was ich zur Zeit gefunden habe, sind die Zeitzohnen. Aber es stimmen ja auch die Minuten nicht.

mhh...