PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Setup für MHZ Miss Madison



Michael1994
8.July.2010, 10:22
Hallo Leute,

ich möchte mir evtl eine Miss Madison von MHZ kaufen (44cm lang)
und suche ein dazu passendes Brushless Setup für 2S Lipos bzw. möchte ich auch meine Car Packs 7,2V Sanyo 2400mAh fahren.

Ich wäre um Ratschläge sehr dankbar.

(p.s. bitte nur begrenzt High End, da ich Student bin =)))

:thx:

olafboot
8.July.2010, 19:53
Hallo Michael,
ich fahre meine MD mit einen 380BL mit 3600U/V , einem 3s 2250mAh Rhino 40c (Lipo in der Nase) und einem 29er Carbonprop. Der Lipo passt so eben am Motor vorbei in die Nase. Dein 2400 Lipo wird vermutl. nicht in die MD passen oder der Motor muss zu weit nach hinten und der Schwerpunkt stimmt nicht mehr. Außerdem wäre mE mit 2s der Strom zu hoch. Ich fahre eine alten 55er Jazz. Für den 40er Jazz ist mein Setup schon "zu groß". Mein Vorschlag investiere noch in einen kleinen 3s Lipo. Wenn der Schwerpunkt nicht stimmt, dann läuft die MD überhaupt nicht.

Gruß
Olaf

P.S.: "Lackiervorlagen (http://cdenslow.smugmug.com/)"

Michael1994
8.July.2010, 20:19
Hallo Olaf, danke für dein Statement.

Wir haben uns umentschieden zu einem Flash Mono II von MHZ. Da wollen wir einen 700 Neo an 4 S Lipo betreiben... da wir das alles dahaben, ist das wohl die bessere wahl

viele grüße

Michael & Johannes.

olafboot
8.July.2010, 22:16
N*abend Miachael,

ein Mono ist eine andere Welt!

Aber sicher auch keine schlechte Wahl.

Viel Spaß damit
LG
Olaf

Michael1994
8.July.2010, 22:50
jo, da entscheidet sic mein bruder recht schnell um... is auch net einfach für ihn... aber so muss er weniger geld investieren...

Michael