PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich meld mich dann aus München ...



Jan-Nicolas
4.July.2010, 19:35
Sodele ... der Rollkoffer ist gepackt, ab morgen früh gehts für eine Woche nach München zum Arbeitseinsatz. Hoffentlich hat das Hotel WLAN ...

Falls eure eMails also länger auf Beantwortung warten als sonst, hab ihr hier die Erklärung dafür. Der Paketversand aus dem Shop, findet ab dem kommenden Samstag wieder statt (So stehts auch als Ankündigung auf der Startseite des Shops).

Es ist das erste mal, daß es mich nach München verschlägt. Werd mir da wohl mal abends mal ein bisschen Biergartenathmosphäre reinsaugen. Genug trainiert (mit Weißbier) hab ich die letzten Tage ... "man soll ja viel trinken, wenn es draussen so heiß ist) :D

Bis die Tage dann !

JN

Roland13
4.July.2010, 19:48
hi Jan,

brauchst Du Tips?
Melde dich doch wenn es die Zeit erlaubt

Grüsse

Roland

Jan-Nicolas
4.July.2010, 19:59
Puuh - weiss nicht, ob ich mich da abseilen kann.
Ausserdem stehen etwa 10 stunden am Tag "reine Arbeitsleistung" an - danach werde ich wohl jeweils ziemlich platt sein.
Wohnen werde ich im Hotel "Carat" in der Lindwurmstrasse - sollte ziemlich zentral sein ...

Mal sehen, wenn es sich einrichten lässt, kann man ja mal zusammen eine Maß trinken gehen ... :prost:

JN

rennnnnnsemmel
5.July.2010, 19:48
Wie wo gibts Freibier:prost: so als Einstand:D:D

Grüßle Artur

Iser-Modell
5.July.2010, 20:31
Hmm, bist du sicher dass es in den Süden geht :confused:
http://www.hotel-carat.de/

:laugh::laugh::laugh::prost:

Jan-Nicolas
6.July.2010, 10:58
Also ... um mich rum gibt´s hier nur Weißbier - und den Apple Flagship-Store in der Sendlinger Straße durfte ich auch schon von draussen anschauen.
Ich gehe also schon weiterhin davon aus, daß ich tatsächlich in München gelandet bin ... :D

Gidon
6.July.2010, 11:05
Ja dann vergiss nicht heute abend auf der Leopoldstraße vorbeizuschauen ;) Ist zwar auf der anderen Seite der Altstadt aber absolut lohnenswert, auch wenn du nicht soo der Fussball-Fan bist^^

Jan-Nicolas
10.July.2010, 14:45
Sodele ... nachdem ich hier fast 1000 Mails abgearbeitet habe ...

War schön in München - tolle Stadt.
Das Viertel um die Lindwurmstraße war lustig "warm" - die Athmo also herzlich und gediegen ... auch wenn einem am Bahnhof Sendlinger Tor jeden Abend dieses "Spartacus"-Plakat mit dem jungen Mann "begrüßte".

2 Abende im Augustiner Biergarten verbracht (jaaa, auch zum Fußball schauen), das Sendlinger Tor bis runter zum Marienplatz gelatscht, viel viel Bier getrunken (man soll ja viel trinken bei der Wärme !) :prost: und ansonsten die Zeit in der Thomas-Dehler-Str. in Neuperlach verbracht (arbeiten halt).

München hat mir viel Spaß gemacht.
Vielleicht gehe irgendwann auf eigene Faust mal wieder dort vorbeischauen.

JN

rennnnnnsemmel
10.July.2010, 23:06
bei welcher Fa hast den in Perlach gearbeitet..

Gruß Artur