PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don`t cry for me Argentina



Tobbi
3.July.2010, 16:58
Schaaaaaaallllllllallllaaaaallllaaaaaalllaaa

Gibs jetzt die Gelbe Hans oder schon Rot:)

Ik freu mir doch nur


Gruß Tobbi

Jan-Nicolas
3.July.2010, 17:23
Ich bin ja nun ein absoluter Fußball-Newbie und kenne kaum einen unserer Spieler beim Namen ... aber 4:0 gegen Argentinien ? Respekt !
Schätze mal, das war wirklich eine Deklassierung, oder ? Wenigstens EIN Gegentor hätte man denen doch geben können, oder ? :D

JN

Hennes
3.July.2010, 17:30
ne, wat war das schön :prost:.

Gruß Hennes

DJ_Kimmekk
3.July.2010, 17:36
Heyjey,
das wirklich ein klasse Spiel. Ich bekomme das grinsen noch nicht aus dem Gesicht ;-)

Gruß
Kim

CrunchiX
3.July.2010, 17:44
Ich bin ja nun ein absoluter Fußball-Newbie und kenne kaum einen unserer Spieler beim Namen ... aber 4:0 gegen Argentinien ? Respekt !
Schätze mal, das war wirklich eine Deklassierung, oder ? Wenigstens EIN Gegentor hätte man denen doch geben können, oder ? :D

JN

Die 4:0 ging ja noch, doch wie die Katz und Maus vor dem Argentinischen Tor gespielt haben war die DEKLASSIERUNG.

Hans
3.July.2010, 17:45
Tobbi, ganz speziell und nur für Dich hab ich die Rote Karte umbemalt:
Schwarz-rot-gold vorn und auf der Rückseite blau-weiß-blau mit Trauerflor und Maradona in der Mitte beim Fingernägelkauen. :laugh:

Passt das so oder ja?

Hans

Rennschüsselfahrer
3.July.2010, 18:57
Hey

und mein neuer Fernseher den ich bei Mediamarkt gekauft hab, ist jetzt 20% günstiger dank unseren Jungs.

Muß meiner Chefin jetzt nur noch beibringen das ich die 320 Euro in die Modellbaukasse fliesen lassen will :D:D:D

DanielDU
3.July.2010, 19:32
Herrliches Spiel...schön gekämpft und verdient gewonnen!:hi5::prost:

Claus Z.
3.July.2010, 19:36
Wenigstens EIN Gegentor hätte man denen doch geben können, oder ?

Nö! :)


Ich geh jetzt nochn paar deutsche Flaggen am Balkon aufhängen!

MPR Arthur
3.July.2010, 19:39
Ach so! Aber den kommen mal die Hollander! Und dann hat Deutschland keinen chance!

:lol:

Dropps
3.July.2010, 19:43
Ach so! Aber den kommen mal die Hollander! Und dann hat Deutschland keinen chance!

:lol: zu verlieren :-)

Haempu
4.July.2010, 08:38
hallo

langsam habe ich den verdacht. final. deutschland -holland.

uiui. da würde sich günter netzer freuen :prost:

gruss haempu

Ralf Moser
4.July.2010, 12:41
Ich bin ja nun ein absoluter Fußball-Newbie und kenne kaum einen unserer Spieler beim Namen ... aber 4:0 gegen Argentinien ? Respekt !
Schätze mal, das war wirklich eine Deklassierung, oder ? Wenigstens EIN Gegentor hätte man denen doch geben können, oder ? :D

JN

hehe, bei 3:0 sagte ich noch, ein 4. wäre einfach ideal, damit die grossen sprüche unsrer gegner vor den spielen noch alberner aussehen :D
komplette demontage :lol:

Iser-Modell
4.July.2010, 18:21
4:1 gegen England
4:0 gegen Argentina (down´t cry for Maradonna:D)

Die WM kann daher nur wie fogt enden:

http://www.google.de/images/spreadsheets/trans.gifNiederlande

gegen den neunen WELTMEISTER
http://www.google.de/images/spreadsheets/trans.gifDeutschland 2014 :prost::hi5:

EBB
4.July.2010, 18:29
Maradona und sein Team dürfen jetzt erstmal Asyl in Südafrika beantragen. Vielleicht bekommen sie eine Arbeitserlaubnis als T-Bone-Steak. Fettfrei müssen die ja sein nach der Lauferei... :D

Svenson
4.July.2010, 19:11
Na das passt mal....

http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw
:lol:

Bruno Pisarek
4.July.2010, 22:11
Vielleicht bekommen sie eine Arbeitserlaubnis als T-Bone-Steak. Fettfrei müssen die ja sein nach der Lauferei... :D

Uiii - der war böse :p:p.

LG,
Bruno

Mistral
5.July.2010, 04:59
Ich oute mich jetzt : Ich habs nicht gesehen!
England habe ich auch nicht gesehen!

Gruß Torsten

Haempu
5.July.2010, 19:38
hallo

witzig ist ja der. wir sind weltmeister. wir. ist doch nur die mannschaft in afrika ????? angenomen sie verlieren dass nächste spiel, heisst es dann DIE haben verloren. komisch:laugh:

gruss haempu

Hans
5.July.2010, 21:03
angenomen sie verlieren dass nächste spiel, heisst es dann DIE haben verloren. komisch:laugh:
Nee, Hanspeter, das ist nicht komisch, sondern menschlich.
Die Alternative wäre ein Massen-Suizid, aber wer will das schon.
Wobei, wenn ich das so überdenke...... :klop:

Gruß Hans

Ch.Lucas
5.July.2010, 21:13
Ja Hans Peter,
ist schon der Wahnsinn wie sich ein ganzes Volk an 11 Hanseln aufhängen.
Gibt ja noch ein paar andere die schon Weltmeister geworden sind und minimum das selbe geleistet haben.Aber so einen Hipp wurde um die nicht gemacht.

Solexholland
6.July.2010, 21:58
Tralalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Hans
6.July.2010, 22:16
Ich werde dem nicht widersprechen, weil ich "How to deal with Dutch people: (http://hennievandyk.bravepages.com/jokes.html)" kenne, insbesondere Punkt 9.


(9) Avoid soccer fans at all times.
Soccer in Holland is just an excuse to crush the skulls of practically everybody else, including yours. This mainly takes place when the game is lost…or tied…or won. It is extremely foolish to stand next to a cop during these festivities. Also remember never to mention the 1974 cup finals near a Hollander. He will instantly pull you into a long-lasting litany about how good orange played then and how good…blablablabla… :laugh:Gruß Hans :laugh:

Iser-Modell
6.July.2010, 22:35
Die WM kann daher nur wie fogt enden:

http://www.google.de/images/spreadsheets/trans.gifNiederlande

gegen den neunen WELTMEISTER
http://www.google.de/images/spreadsheets/trans.gifDeutschland 2014
:prost::hi5:

Was hab ich gesagt?
Teil 1 passt schon mal.
Morgen kommt Teil 2.
Daumen drücken - Jungs (und holde Schönheiten:D)

maxx78
7.July.2010, 07:49
Völkerverständigung am Sonntag :lol:

The Devil
7.July.2010, 09:16
Da fehlt aber das Bild 2 sec. später wo das Boot von den Holländern versenkt worden ist*ggg*:lol:.

Ne aber im Ernst: Die Spiele gegen England und Argentinien waren schon sehr gut. Wenn die so weiter machen haben wir jedenfalls ne reelle Chance gegen Spanien. Holland ist ja immerhin schon im Finale.....

Gruß Markus

Dropps
7.July.2010, 09:24
ich habe jetzt bei jedem spiel was deutschland bestritten hat, falsch getippt, bei wirklich jedem.
also logische konsequenz: heute verlieren wir gegen spanien. (damit wir am ende doch gegen die jungs gewinnen :-))

mfg der jens

und was wir dann mit den holländern machen dürfte ja wohl klar sein, oder.....

mfg der jens

Hans
7.July.2010, 09:33
Da fehlt aber das Bild 2 sec. später wo das Boot von den Holländern versenkt worden ist*ggg*
Das war aber nur ein Versehen.

Die Holländer haben den Deutschen nur schon mal Schuhe für den Landgang zugeworfen...... Holzschuhe..... 8000 Paar. :laugh:

Gruß Hans

Solexholland
7.July.2010, 11:34
Aber ein ding haben wir gemeinsam ? :

http://blogimages.seniorennet.be/legeboekenleesblog/30070-023f6006f1c38ec69084b2acaf84cd34.jpg

Hans
7.July.2010, 11:44
Aber ein ding haben wir gemeinsam ? :

Nee, nee, den Bücherturm-Schatten auf dem Bildschirm hab ich nicht mehr. ;)

Haempu
7.July.2010, 18:36
hallo

nur mut nur mut. die swiss elf hat spanien auch geschlagen:laugh:
war zwar auch glück. aber dass resultat zählt.

ich würde es den holländern wircklich gönnen. dass ist jetzt der dritte anlauf.

gruss haempu

Marv93
7.July.2010, 21:20
NEIN!:mad:

Mosli
7.July.2010, 21:22
Don't cry for me armes Deutschland


Es lebe Spanien:thx:


Sorry musste ich jetzt einfach rauslassen, weil ich die deutschen 11 nicht mag... Nichts gegen euch, nur gegen eure Fussballer:lol:



Grüsse Mosli

DanielDU
7.July.2010, 21:43
@Mosli...so ein blödes geschwafel war klar das sowas kommt?!:klop:*o*
Was ist an der Deutschen Elf falsch?!:confused: Sie sind sehr Jung und im Zusammenspiel teils unerfahren, aber gleichzeitig bei solchen grandiosen Siegen nicht überheblich!:cool:
Heute haben wir verdient verloren weil fast keine Sau gekämpft hat und die Einstellung einfach nicht stimmte...(außer Schweini,Poldi,Lahm und Klose)!

Mosli
7.July.2010, 21:46
ich mag die deutsche Mannschaft einfach nicht, schon gar nicht die Spielernamen. Besser wir lassen das, ansonsten wirds noch heiss hier, es hat ja jeder seine Meinung und hier auch sein Lieblingsteam.


Grüsse Mosli

DanielDU
7.July.2010, 21:49
Spielernamen!:confused:

Iser-Modell
7.July.2010, 21:57
Tja, das war dann wohl nichts - und drann Schuld ist nur der olle Krake "Paul" :klop:

Die Spanier waren eindeutig die Besseren und sie haben verdient gewonnen.

"Möge der bessere gewinnen!"


Don't cry for me armes Deutschland


Grüsse Mosli

Deutschland wir mit Sicherheit nicht um dich weinen :lol::laugh::laugh::laugh:

Michael1994
7.July.2010, 22:00
egal,

wir ham verloren, und alles andere wär zwar traumhaft, aber ungerecht gewesen...

neuer war für mich sehr stark, sonst hätts schon früher tore gegeben... und natürlich schweinsteiger... sonst konnte kaum einer überzeugen...

naja, jetzt nochmal im 2ten Finale alles geben, auch wenn der 3/4 Platz immer so undankbar ist...

naja, wird schon... war auf jeden Fall eine Klasse WM, und die Spiele gegen Argentinien und England haben das Potenzial der Mannschaft gezeigt... Jogis aufgabe ist es nun, GENAU die startelf zu formen, zu einem wirklichen BUND zu verschwören... ob das neben der liga gelingt, ist fraglich...

hoffen wir das beste

maxx78
7.July.2010, 22:09
morgen gibts bei mir Paul, äh Calamari....;)

DJ_Kimmekk
7.July.2010, 22:10
Ich sag nur eins: Schei* Schiri!

Den einen Elfmeter hätten wir verdient. Das "Faul" an Özil im Strafraum, ..., naja es wäre schön gewesen wenn ein Elfer draus geworden wäre. Aber verdient wäre der nicht gewesen ;-)
Aber das zweite Faul hätte einen Elfer geben müssen!

Gruß
Kim

Hans
7.July.2010, 23:15
ich mag die deutsche Mannschaft einfach nicht, schon gar nicht die Spielernamen.
So jung, und schon so dumme Texte. :o
Jeder blamiert sich so gut er kann.

Die Eidgenossen stehen für erstklassigen Käse, aber nicht geschriebenen.

Hans

Ach ja, das Problem mit der WM habe ich gelöst. ;)

Haempu
7.July.2010, 23:47
hallo

ich finde es ok so. jetzt kommen 2 teams zum zug die den titel noch
nie geholt haben. man muss doch den andern auch mal was gönnen:prost: zudem kommt ja der titel wieder nach europa. ist ja auch nicht schlecht.

hans. leider ist der käse auch nicht mehr dass was er mal war :laugh:

gruss haempu

Batman
8.July.2010, 05:26
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, EVIIIIIIIIIVAAAAA ESPANIAAAAAAA!!!!!! :laugh:

T´schuldigung, das musste raus *o*

MfG
Reinhard

scorpion93
8.July.2010, 10:32
Ich finde die Deutschen haben auch mal wieder den Titel verdient den sie versuchen es schon länger ihn wieder zuholen. Deutschland war ja die letzten zwei und diese wm sehr gut, 2002 (2te), 2006 (3te) und und 2010 (4 or 3te). Sie waren dem Titel immer so nahe aber es war immer zum Scheitern veruteilt.:bang

Mosli
8.July.2010, 16:08
So jung, und schon so dumme Texte.

Hei Hans, warum dumme Texte?? Ist meine Meinung dass ich diese komischen Namen nicht ausstehen kann... Wenn das für dich eine Blamage sein soll, dann schaue es auch so an, für mich ists keine.


Grüsse Mosli

rennnnnnsemmel
8.July.2010, 16:31
Sers,
mei, bei uns hat's heute eine gute guten Pauelia in der Kantine gegeben:D:D

Haempu, so ein Apenzeller ist doch was feines oder a Raclett (?) mit Kirschwasser und Weißbrodt *pleased*


Doch "MOSLI" ich gebe dir da recht "Namen", was soll's " :rolleyes::rolleyes: "


Grüßle Artur

roundnose
8.July.2010, 16:57
Sers,
mei, bei uns hat's heute eine gute guten Pauelia in der Kantine gegeben:D:D

...

Was isn das?
Spanische Jungfrau vom Grill?
In Italien Aurelia und in Deutschland Paula??:)

LG Werner

rennnnnnsemmel
8.July.2010, 23:17
na Werner,
der Krake "Pauli" hat bei uns seine letzte Mahlzeit in einer "Paella" bekommen ;)

Haempu
13.July.2010, 06:28
hallo

jetzt kann ichs ja sagen. die schweiz ist die einzige mannschaft
die den aktuellen weltmeister geschlagen hat:D:D


gruss haempu