PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand was mit "Dr.PsychoTeam" los ist?



Hellsing
27.June.2010, 22:28
Hallo zusammen!

Hätte mal ne Frage bei der Ihr mir eventuell Infos geben könnt...ein Modellbaufreund versucht schon ne Ewigkeit den Schnippi via Mail zu erreichen aber irgendwie kommt da kein Feedback.

Will ned zuviel "breittreten",aber geht wohl um ne bereits bezahlte Bestellung von Mitte Mai bei Ihm..

Vielleicht weiß ja jemand was mit Schnippi los ist,kann ja gesundheitliche Hintergründe oder ähnliches haben.

1000 Dank schonmal an dieser Stelle für die Hilfe!

Gruß...Nico

Hans
28.June.2010, 00:26
Guckstu hier: http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=13276

Gruß Hans

Hellsing
28.June.2010, 05:36
Guten morgen!

Hm...glaub damals ging die Shopseite auch nicht,war das ned so?Naja,is zwar alles'n bissl komisch,aber geb ich so weiter.Was halt etwas irritiert ist halt das die Website nun wieder geht,anscheinend auch aktualisiert wurde und man nach ner Bestellung die Überweisungsdaten zugeschickt bekommt.
Geld is überwiesen seit über einem Monat,null Feedback auf Mails und auch keine Ware.Ich hatte ansich nochnie Probs wenn ich was bestellt hab deswegen wundert mich das.
Mein Modellbaukollege ist nicht sonderlich begeistert,denn Er denkt das nun das Geld wech is,kann ich auch ein wenig verstehen...

Naja,vielleicht tut sich ja dochnoch was...wie sagt man,die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Danke trotz allem für die Info!


Gruß...Nico