PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010



Iser-Modell
16.June.2010, 20:33
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu
identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.

Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
;)

Tobbi
16.June.2010, 21:13
In Amerika würdest du für sowas Besuch bekommen...
Bei uns naja , bloß kein Patriot sein Pfui.
War zur WM 2006 Monate lang in Berlin am Arbeiten und war ne klasse Stimmung.

Gruß Tobbi

Hans
16.June.2010, 21:40
Ralf, Danke! :prost:
Ich hab's immer gewusst: Von Irren umzingelt.
Und da ich an meinem BMWooooiiiiiiiii noch keine Fahne habe, kann das mit den 250km/h im Serengeti-Freizeitpark auch gar nicht so schlimm gewesen sein. :o

Gruß Hans

Iser-Modell
16.June.2010, 22:29
In Amerika würdest du für sowas Besuch bekommen...
Bei uns naja , bloß kein Patriot sein Pfui.
War zur WM 2006 Monate lang in Berlin am Arbeiten und war ne klasse Stimmung.

Gruß Tobbi

Hast du etwa zwei Fahnen am Auto :laugh:

Hans
16.June.2010, 22:52
Hast du etwa zwei Fahnen am Auto :laugh:
Hauptsache, Tobbi hat keine Kondome in den selben Farben.
Hab ich gestern bei jemandem gesehen - noch eingepackt!

Was haben die Jungs dann falsch gemacht, wenn die solche Dinger....? :confused:

Okay, ich ziehe die Frage zurück, weil ich die Antworten lieber nicht wissen möchte. :rolleyes:

Gruß Hans

Darkhelmet
17.June.2010, 08:04
In Amerika würdest du für sowas Besuch bekommen...


... und unter anderem deshalb betrete ich amerikanischen Boden höchstens als POW...

"Die Menschen hör´n gern auf zu Denken, läßt man sie bunte Fähnchen schwenken..."

Hans, von wem ist der Spruch?

Gruß
Ralf

Hans
17.June.2010, 08:57
Severin Groebner sagte das mal in Otti's Schlachthof.
Bin mir aber nicht sicher, ob es auch von ihm stammt, da Einstein es mal ähnlich ausgedrückt hat. Soweit ich mich erinnere, wurde das (wie viele gute Zitate von ihm) aus seinen Biographien entfernt, um seine Nachkommen nicht zu gefährden.

Gruß Hans

Claus Z.
17.June.2010, 11:51
In Amerika würdest du für sowas Besuch bekommen...
Bei uns naja , bloß kein Patriot sein Pfui.


Stimmt leider. Wenn du als Amerikaner, Engländer oder Franzose stolz auf dein Land bist, dann bist du ein treuer Patriot.

Wenn du als Deutscher stolz auf dein Land bist, wirst du gleich als Nazi abgestempelt.

:bang

Florian_R
17.June.2010, 12:31
Eben...

deshalb - auch wenn ich mich nun als "Spießer" oute - so richtig lustig finde ich den "Witz" mit den Fahnen nicht.

:D werde mir gleich selbst noch eine zweite montieren.

Es ist doch schön, wenn mal ein Deutscher völlig unverkrampft sich für sein Land freut.

nino2507
17.June.2010, 12:55
Hast du etwa zwei Fahnen am Auto :laugh:


Wie viele Fahnen hast du denn Ralf???? :lol:

Gruß Nino

Hans
17.June.2010, 13:11
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, einen selbstironischen Witz politisch analysieren zu wollen:
Ich werde da die Bremse zu ziehen wissen.

@Claus Z.
Das ist gequirlter Mist.
Wenn jemand das täte, was Du in Deinem zweiten Satz unterstellst, fliegt er hier raus!

@nino2507
Ralf hat nebenberuflich einen Großhandel für Fahnen.
Sein Werbemanager hat ihm geraten, den Witz zu veröffentlichen, weil viele dann aus Protest weitere Fahnen kaufen werden. :laugh:
Hat funktioniert. ;)

Gruß Hans

Achim
17.June.2010, 13:29
@nino2507
Ralf hat nebenberuflich einen Großhandel für Fahnen.
Sein Werbemanager hat ihm geraten, den Witz zu veröffentlichen, weil viele dann aus Protest weitere Fahnen kaufen werden. :laugh:
Hat funktioniert. ;)

Gruß Hans

Gibts die dann auch bald in Jans Shop? Wie siehts mit Mengenrabatt aus :D ?

Gruß
Achim

Hans
17.June.2010, 13:53
Achim, Du kennst ja Jan: Konsequent oder gar nicht.
Also hat er auch die Vuvuzelas aufgenommen - 25.000 Stück.
Da er verantwortungsvoll handelt, hat er die Wareneingangskontrolle eigenhändig, ähhh, eigenmundig vorgenommen - jede Tröte einzeln. :confused:

Ich weiß noch nicht, wann sie die zusammengeknoteten Ärmel auf dem Rücken wieder lösen werden. :o

Gruß Hans

Henning
17.June.2010, 13:54
Und was raucht ihr?
Her damit

peter freiberger
17.June.2010, 17:05
Hallo!

Stimmt leider. Wenn du als Amerikaner, Engländer oder Franzose stolz auf dein Land bist, dann bist du ein treuer Patriot.

Wenn du als Deutscher stolz auf dein Land bist, wirst du gleich als Nazi abgestempelt.

:bang

Genau so war es.
Aber auch wenn ich absolut kein Fußballfan bin muss ich feststellen, dass sich diese Einstellung seit der letzten WM enorm verbessert hat.

@Henning: Du weißt doch, was die Bootsfahrer inhalieren: Lipoqualm :prost:

Gruß Peter

Iser-Modell
17.June.2010, 17:52
@nino2507
Ralf hat nebenberuflich einen Großhandel für Fahnen.
Sein Werbemanager hat ihm geraten, den Witz zu veröffentlichen, weil viele dann aus Protest weitere Fahnen kaufen werden. :laugh:
Hat funktioniert. ;)

Gruß Hans

Verflixt, Hans hat mich durchschaut (grins)
Habe gerade einen mit 3 Fahnen gesehen .....:laugh:

@ Nino
mein Auto ist in Flaggenfarbe lackiert :p


Hauptsache, Tobbi hat keine Kondome in den selben Farben.
Hab ich gestern bei jemandem gesehen - noch eingepackt!

Gruß Hans

COOL - du hast ´n Röntgenblick? :cool:

Ich schmeiß mich wech, wie die Meinungen und Reaktionen hier auseinander gehen - und uns Hans hat wieder Arbeit.

Leute,
das ist ein "selbstironischer" ....
(wie Hans es so schön bemerkte)

Rennschüsselfahrer
17.June.2010, 19:10
Hey

Jetzt hab ich da doch mal ne ernsthafte Frage dazu.

Ich kenne das so, das wenn Holländer 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind ein gelbes Nummernschild bekommen!!!

So weit so gut............aber was ist jetzt wenn die auch noch Fanen drann haben:jaw::jaw::jaw:

Aufgetaucht
17.June.2010, 19:22
Hey

Jetzt hab ich da doch mal ne ernsthafte Frage dazu.

Ich kenne das so, das wenn Holländer 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind ein gelbes Nummernschild bekommen!!!

So weit so gut............aber was ist jetzt wenn die auch noch Fanen drann haben:jaw::jaw::jaw:


Dann gibt es den Wohnwagen dazu.;)

Jan-Nicolas
17.June.2010, 19:22
Vuvuzelas ? Nein ...
Bunte Fähnchen ? Nein ...

Sorry leute, Fußball geht mir komplett am A**** vorbei. Ich weiss ja noch nicht mal wo Schalke liegt :D (ehrlich nicht ... welche Stadt ist das ?). Ich hab auch noch nicht EIN Spiel in der Glotze gesehen - da hau ich mir lieber zum 100sten Mal "Fight Club" oder "Fargo" ins Auge :cool:

Ein Kollege von mir hat sich übrigens so "Deutschlandsocken" für seine Aussenspiegel geholt. Auf meine Frage, was das mit den Socken soll, meinte er : "Das sind Spiegelkondome !" Ich : "Wie ... Kondome ? ... da sind doch rieeesen Löcher drinne !" :doh:

JN

Hans
17.June.2010, 20:09
not@JN: Warte mal, was morgen der Spediteur bringt. :laugh:

Meine "Fußballgeschichte":
Im zarten Knabenalter haben meine Kumpels mich mal mitgenommen zum (ich werd's nie vergessen) Spiel HSV gegen Viktoria.
Nach etwa 30 Minuten fragte ich in die Runde, bis wie viele Tore die denn spielen. :confused:

Danach haben alle, die mich kannten, nach einer Klappe unter sich gesucht, in der sie hätten verschwinden können - weil sie mich kannten.
Ich wurde niemals wieder mitgenommen. :o

Gruß Hans

Jan-Nicolas
17.June.2010, 20:12
Tja, und ich wollte zu meinem ersten Live-Fußballspiel im zarten Alter von 15 (oder so). Auf der Fahrradfahrt zu meinem Kumpel der mich mitnehmen wollte, wurde ich dann von einem 500er SEC von Fahrrad "geholt".
Wahrscheinlich habe ich damals ein Trauma davongetragen ... weil, irgendwoher muß das Desinteresse ja kommen ! :D

JN

Hans
17.June.2010, 20:15
Konsequenterweise müsstest Du nun einen 500SEC fahren und fußballbegeisterte Radfahrer jagen. :lol:
Gruß Hans

Jan-Nicolas
17.June.2010, 20:27
Neeee ... es ist ja lediglich Desinteresse und kein "Haß" :D

JN

Iser-Modell
17.June.2010, 20:32
Ha, wustichs mir doch - Jute statt Plastik....
.... und im Frühjahr geht das Geschrei wieder los :rolleyes:

Jan,
ich glaub Schalke is´n Vorort von Dortmund, "HSV" heißt "Hochsauerlandverein" und Viktoria ist die Königin von Schweden.....
....wenn ich mich nicht irre :confused::D:prost:

nino2507
17.June.2010, 20:36
ich glaub Schalke is´n Vorort von Dortmund,


ich habe so ein kleines Problem mit der Aussage :mad::mad:

mach weiter so und das nächste mal am Tümpel gibts :klop:

Iser-Modell
22.June.2010, 15:22
Appropos Fahnen :D

Jörn-Oliver
22.June.2010, 16:08
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktionen/wm-2010/2010/06/13/schwarz-rot-golden-geschmueckte-fahrzeuge/07-liegefahrrad-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

burninwater
22.June.2010, 16:29
Oha...:jaw:

Bei so vielen Fahnen verständlich warum der in keinem Auto sitzt :laugh:

Iser-Modell
23.June.2010, 19:56
Bei Gegenwind ab Windstärke 2 fährt der glatt rückwärts :laugh: