PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiner Gundert ist verstorben



Baulude
9.June.2010, 08:14
>>Gelöscht vom Admin ! - Der Verfasser der Nachricht bat mich um Löschung, da hier ein persönlicher Mailinhalt verwendet wurde, der ohne Zustimmung des Verfassers hier eingestellt worden ist. <<

Von mir mein aufrichtiges Beileid.

Gruß,
Ingo

Andilino
9.June.2010, 08:24
Auch von mir, mein Beileid.
Es war immer nett mit ihm zu plauschen wärend er durch sein Messestand gekreiselt ist:). Wirklich schade...

Andi

Schuppi
9.June.2010, 09:06
Hallo!
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie Gundert.

S. Schultz
9.June.2010, 09:38
Ich möchte hiermit mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
Mit guten Gedanken werde ich am Tag der Bestattung bei ihm sein.

Steffen

Hans
9.June.2010, 09:41
Hallo,

eine Beileidsbekundung per Post an die Familie zu senden, halte ich für angemessen, sehe es für mich persönlich als Pflicht.

In einem Forum zu kondolieren, in dem Ruth garantiert nie lesen wird, ist m.E. gedankenlos und pietätlos.

Hans

Claus Z.
9.June.2010, 09:58
In einem Forum zu kondolieren, in dem Ruth garantiert nie lesen wird, ist m.E. gedankenlos und pietätlos

Was ist denn bitte daran pietätlos, sein Mitgefühl auszudrücken?:doh:



Von mir auch aufrichtige Anteilnahme. Mit Heiner hat die (Modellbau-)Welt leider einen ganz großen verloren.

MathiasMxxx
9.June.2010, 10:05
dann schickt doch bitte in Namen dieser Gemeinde eine Karte ... war zweimal Kunde bei den beiden Gundert und habe mich einmal mit den beiden unterhalten... Verstehe da nicht warum es pietätlos ist wenn man kurz an ihn denkt und sich seiner erinnert.

Hans
9.June.2010, 10:20
Verstehe da nicht warum es pietätlos ist wenn man kurz an ihn denkt und sich seiner erinnert.
Da bin ich wohl falsch verstanden worden.
Die Beileidsbekundung an die Familie halte ich im Forum für unangebracht, wenn man weiß, dass die Familie dieses niemals lesen wird.

Hans

Baulude
10.June.2010, 07:57
"Die Trauerfeier für Heiner wird am Freitag, den 11. Juni 2010 um 14:00 Uhr in Fellbach auf dem Kleinfeldfriedhof stattfinden.
Adresse: Thomas-Mann-Straße, Eingang Kleinfeldstraße."

Gruß,
Ingo

Dr_Emmet_Brown
14.June.2010, 18:55
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie Gundert