PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnigy 120a Marine regler



stoeffi_CH
31.May.2010, 12:20
Hallo leute

habe zwei marine regler für eine yacht mit jet gekauft!

der eine funktioniert ohne probleme, jedoch der 2te macht keinen wank! habe versucht ohne bec, macht auch nichts.. kabel alles okey! was könnte es sonst noch sein?
programmieren mit der vorgegeben karte funzt auch nicht, auch kein wank! nun die frage an euch, mit welchen schritten programmiert ihr das ding?

grüsse

Stephan
4.June.2010, 22:30
Tun es denn beide Regler einzeln?

MaFL
4.June.2010, 22:53
Was heisst "kein Wank" ?

Keine LED an ? Kein Piepsen ?

Gruß

Marc

stoeffi_CH
4.June.2010, 23:46
einzeln, habe ich sie nicht versucht, währe das evtl was??

keine leds kein gar nichts??

MathiasMxxx
5.June.2010, 16:23
wie einzeln? programmieren musst du die natürlich einzeln, aber wenn einzeln alles tod ist (led+keine Töne) stehst du da... mir sind aber auch einige Turnigy abgeraucht und naja draus gelernt... China Ware halt ... ;)

Rennschüsselfahrer
5.June.2010, 19:16
wie einzeln? programmieren musst du die natürlich einzeln, aber wenn einzeln alles tod ist (led+keine Töne) stehst du da... mir sind aber auch einige Turnigy abgeraucht und naja draus gelernt... China Ware halt ... ;)

Hey

Na ja China Ware einschicken halt.
Kostet als Einschreiben mit Rückschein ca. 5 Euro und ist in 3-8Tagen da. Hobby City versendet sofort nach Wareneingang einen neuen und trägt die Versandkosten :D
Wie es genau geht steht auf der Internetseite!!!

MathiasMxxx
6.June.2010, 09:44
ja habs auch hinter mir :) es geht ja auch alles (irgendwie)

MaFL
6.June.2010, 12:35
Meine 120er Marine kann ich im Twin Mono und im Twin Cat gleichzeitig proggen. Muss man halt 2-3mal versuchen bis die Regler einigermassen zeitgliche anfangen zu piepsen, damit man die Akustiksignale sauber wahrnehmen kann.

stoeffi_CH
6.June.2010, 15:07
@mafl wie hängst du was wo an? :lol::thx:

MaFL
6.June.2010, 20:06
Wenn Du Die Verkabelung meinst, kann ich morgen mal ein Bild einstellen. Ich bin grad nicht zuhause...

Gruß

Marc

stoeffi_CH
7.June.2010, 05:25
gerne:thx: