PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darf es etwas mehr sein ? Hydroplane Maßstab 1:3



Jörn-Oliver
22.May.2010, 18:57
wer denkt das 1:8 schon heftig ist, und 1:6er für Monster hält für den hab ich mal was...

einer meiner Bekannten in den Staaten verkauft sein Display Boot.

Ursprünglich war es mal für RC geplant und auch weitgehend dafür vorbereitet, nur ein passender Motor wurde nie gefunden...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MISS-BUDWEISER-SCALE-REPLICA-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem230748475bQQitemZ15044 6032731QQptZOtherQ5fBoats

mfg, Jörn

Doctor ES
23.May.2010, 08:44
heillige scheiße, geiles teilchen:)

doc:)

hoolymooly
23.May.2010, 09:54
Die Amis :laugh:
kannste dich ja mit der Funke oben drauf setzen

Grossssssssssss aber echt geile Optik

Gruss Mario

Cursor
23.May.2010, 12:45
Hi,
sieht ja fantastisch aus .
Bleibt nur die Frage nach dem Gewässer .WO soll so etwas fahrbar sein?
Nichts desto trotz hätte ich die richtige Portokasse..., stünde es bei mir.

Gruß Ede:D

Lobo
23.May.2010, 18:02
Ok, das ist mal nen apparillo.. :jaw:
Aber das sich dafür kein motor findet ist für mich unverständlich! Da ginge doch fast alles, vom motorradmotor bis zur kleinen heliturbine..

Also ganz im ernst, das gehört definitiv zu den dingen die man niemals verkaufen sollte! Nichtsdestotroz, same as Cursor, hätte ich das geld.. :D

Nickel

Jörn-Oliver
23.May.2010, 18:11
Die Servos waren schon drin, allerdings waren das mehr getriebe als alles andere ;) riesige Teile aus Militär Drohnen. angedacht ware ein Motorradmotor, das Problem war halt die Umsetzung mit dem Getriebe, das Teil wiegt etwa 150 kg, ein Motorradmotor nur im ersten Gang laufen lasse, das wäre nichts geworden. diverse Versuche wurden gestartet. wegen Turbine, bitte beachten, das Teil wurde Anfang der 90er gebaut im Auftrag von Bernie Little dem Budweiser Inhaber, auch von den gleichen Leuten die das originalBoot gebaut haben.

sicher wäre das heutzutage möglich das Teil irgendwie zu motorisieren, keine Frage ;)

mfg, Jörn

Lobo
23.May.2010, 18:48
hiho

Naja, es gibt ja auch automatikmotorräder bzw. umbausätze..
und turbine, naja, wenn das ding im auftrag des teams gebaut wurde, sollten die doch genug asche haben um son kleines durbienchen zu kaufen..^^

Alles in allem trozdem ein geniales gerät!