PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:8 Lobster



Endlesspain
18.May.2010, 10:07
Moin Moin

Kann mir einer was zu dem Lobster sagen ?? Kann man bei MPM Kaufen. Das Teil ist 1,20 lang, und ist von C.T.

Möchte zu meiner Nase noch ein Neues Hydro bauen :)

Reicht ein 370/50 Plettenberg ?? Hat das Teil schon jemand gebaut ??

Mfg Pfabe

Mikey
18.May.2010, 10:31
Hallo,

Der Volly hier aus dem Forum hatte oder hat glaube ich einen davon!

Gruss Michael

Jörn-Oliver
18.May.2010, 16:28
Ja, Volly hat den CT Lobster, aber etwas angepasst, bzw mittlerweile deutlich umgebaut, Vielleicht schreibt er ja etwas dazu... und ja der Pletti reicht wenn du nicht SAW fahren willst...

mfg, Jörn

Endlesspain
18.May.2010, 17:14
Moin Moin

Nö SAW muss nicht sein, mir reicht 85-95 km/h.
Ich weis das Volly ein hatte und nun Umgebaut hat, Ich hoffe er kann noch was dazu schreiben.

Mfg Pfabe

AustriaAT
18.May.2010, 17:33
Hallo Pfabe,

da gab es mal in einem Schiffsmodell Sonderheft einen Beitrag als CamelDesign aber als Verbrenner.

Gruß AT

Tobbi
18.May.2010, 17:49
Ich habe noch die Schiffsmodellbau wo Vollys vorgestellt wurde,mit 370 50igerPletti,sehr Intressant.Weiß auch nicht Einscannen?
Wenn ja wo wie?

Gruß Tobbi

Jörn-Oliver
18.May.2010, 18:18
wenn du das Scannen kannst, würd ich mich auch über eine Mail freuen ;)

mfg, Jörn

Tobbi
18.May.2010, 18:24
Selber kann ichs nicht,habe gar keinen Scanner,würds aber irgendwie deixeln.Muß den Bericht erst mal rauskramen,bin ja letztes Jahr umgezogen und es ist noch einiges in Kartons und etwas durcheinander.


Gruß Tobbi

Tobbi
18.May.2010, 18:50
Habe noch andere nette Hydro Berichte gefunden die auch so 5 Jahre aufm Buckel haben.Sie haben meinen Umzug leider nicht gut überstanden,aber noch ok.
Welches Schweinerl hättens denn gern:)

Volker Lobster 1:8 Lehner/Pletti
Marc Sille 1:8 Flyware/Pletti
Oswin Manojlovic 1:6 Lehner 3060 7


22785

22786

22787

Endlesspain
18.May.2010, 19:58
Moin Tobi,
kannst du mir das Scannen oder eine Copie machen ???

Oder das Heft zu mir und Ich mach mir selber eine Copie.
Du bekomm das Heft auch zurück ink. Versand kosten !!

@ AT Das Sonderheft habe Ich :)

Volly
18.May.2010, 20:28
Hallo zusammen,

mein gott vergeht die zeit.. is das lange her mit dem artikel.. smile...
Der ist bestimmt nett zu lesen.. aber leider auch etwas veraltet.. da in der vor Lipo Zeit geschrieben... , sollte nen zweiten Teil schreiben... :cool:
Aber nun zum Thema..
Pfabe, du kannst den Lobster Problemlos mit nem 370er betreiben wenn du auf ein 90er Setup aus bist. In dem Geschwindigkeitsbereich sollte er auch noch problemlos zu fahren sein.
Ich würde nur die Laufflächen etwas breiter machen..., in den Kurven zickt sie halt gerne etwas , aber ist in den Griff zu bekommen..

Falls noch fragen sind fragt...

Volker

Jörn-Oliver
18.May.2010, 20:32
ich hätt gern 1 und 2 ;)

mfg,Jörn

Tobbi
18.May.2010, 21:38
Werde die Tage mal zum Copyshop meines Vertrauens gehen und versuchen Farbcopys zu bekommen,dann schicke ich sie zu.
Jörn,vielleicht lege ich bei dir noch den verbogenen Prop bei worüber wir in Paderborn geredet haben...



Gruß Tobbi

Achim
18.May.2010, 21:45
Tobbi: einfach ab-fotografieren und gut ist. Ein Scanner macht nichts anderes da die meisten es als jpg ausgeben.

Gruß
Achim

Tobbi
18.May.2010, 21:49
Ist ein Versuch wert,muß dann die Diggi meiner Freundin nehmen,die hat Macro Funktion oder so.Meine ist Asbach




Gruß Tobbi

Endlesspain
19.May.2010, 09:12
Moin Moin

@ Volly jo Prima :) Der Winkel der Schwimmer kann aber so bleiben ?

@ Jörn Oliver die anderen hefte habe Ich kannste beide von mir haben, bring Ich am WE mit zum Teich.

Mfg Pfabe

Jörn-Oliver
19.May.2010, 15:38
Cool, dank dir ;)

achja, ich weiß noch jemanden bzw eigentlich sogar 2 die einen CT Tandem verkaufen wollen..

Volly
20.May.2010, 19:48
Hi Pfabe,

winkel kannste so lassen...

beim abstimmen eventuell der hintern etwas höher nehmen also boden nicht parallel sondern hinten etwas höher... aber ersma aufbauen, abstimmtips gibts dann genug.. smile...
oder auf irgendnem treffen..

Volker