PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinafunke mit FS-GR3C Empfänger binden



enno84
16.May.2010, 13:02
Hallo Leute,

ein Kumpell von mir hat sein Chinaboot rausgekramt und sein Empfänger war defekt also hab ich nen neuen bestellt exakt nach der Aufschrift des alten. Nun mein Problem ich krieg die beiden einfach nicht miteinander gebunden. Habe leider auch keine Anleitung zu der Funke also echt keinen Plan.

Hier einmal der Link zu nem ebay Artikel welcher dem Boot und auch der
Fernbedienung entspricht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160415853697&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

vllt kennt ja einer das Ding oder hat selbst so etwas und kann mir da weiter helfen...

Carsten 1708
17.May.2010, 13:52
Hallo,,,
Hast du den Bindestecker in den Empfänger gesteckt?
Gruß Carsten

enno84
17.May.2010, 14:39
jap, hab ich an der Funke ist auch ein Bind-Knopf aber ob ich den nu drück oder in China fällt ein Reissack um, da passiert nix. Der Empfänger blinkt wild rum und mehr passiert nicht.

Also was ich bisher probiert habe:

Bindekabel in den Empfänger, Empfängerstrom an, Funke an, Bindknopf drücken= nix passiert, Empfänger blinkt weiterhin.

Bindekabel in den Empfänger, Funke an, Empfänger an,Bindknopf drücken=wieder nichts.

Bindekabel in den Empfänger, Funke aus, Empfänger an, Bindknopf drücken= nix

usw...

weiß nicht weiter hab schon versucht ne Anleitung zu dem Teil zu finden aber nichts zu machen. Steht auch nichts drauf auf der Funke.:bang

Hans
17.May.2010, 14:47
Also, wie ich das kenne: Bindknopf drücken, festhalten und dann die Funke einschalten. ;)
Danach Bindknopf loslassen und nach einigen Sekunden meldet der Empfänger "Ready".

Gruß Hans

enno84
17.May.2010, 16:11
alles klar ich probier mal Danke...

enno84
17.May.2010, 16:28
hat geklappt... juhuuu.... :thx: