PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche gewebeart zum laminieren



steich
9.May.2010, 08:38
hallo

Da in nächster zeit die Krick genesis kommen wird und ich dieser eine lage kohle verpasssen möchte meine frage.
habe jetzt in der bucht 2 wahl ( mit knittern) kohle/carbon gewebe gesehen allerdings gibt es diese als leinwandgewebe und als körpergewebe.
was nimmmt man um das beste resultat der steifigkeit zu erhalten.

ps ist eine lage evtl zu wenig habe auch eins gesehen das zusatzlich unterder kohlelage noch glasfaser hatte.

hat evtl jemand diesen rumpf son in der hand gehabt und kann mir sagen was nötig ist um den steif zu kriegen habe bis jetzt eine meldung das er wohl nicht so der hit ist.



mfg robert




" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

Rennschüsselfahrer
9.May.2010, 10:15
Hey

Die Lage Glas kommt über die Kohle und nicht drunter!!!
Warum.... weil Kohegewebe leitend ist und es zum Kurzschluß kommen kann wenn mit zu wenig Harz garbeitet wurde. Von Störungen ganz zu schweigen, wenn die Antenne damit in berührung kommt.

Alles weitere ist hier bestens erklärt. (http://www.r-g.de/)

steich
9.May.2010, 10:28
hallo sascha

na dann werd ich mich mal belesen leider ist mir gestern beim mein reckordversuch mit der El diabolo der motor veglüht und regler muß ich testen denke der ist auch hinüber jetzt wird wohl der rumpf in die bucht gehen und werd die genesis etwas optimieren wenn sie dann da ist.


mfg robert



" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

BigBlock427
9.May.2010, 12:23
Hallo Steich...
Wann und wo vor allem fährst du denn?
Ich würde mich immernoch gerne mal mit dir treffen.
Habe Dienstag und Mittwoch frei- vll wirds da ja mal was.
Gruss Max