PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-Props.de neue Propeller/Rohlinge im Shop



Jörn-Oliver
6.May.2010, 15:38
So, nun hab ich die neue Shopsoftware drauf und der Shop ist jetzt übersichtlicher und auch wieder erweitert.

10 neue Propeller sind mit aufgenommen, größtenteils auch als Paare.
darunter beliebte Größen wie 42 mm 46mm mit 1,4er Steigung in 2-Blatt..

für die "etwas schnelleren" sind 44mm und 47mm Dreiblatt mit 1,6er Steigung hinzugekommen, die bereits von einigen Fahrern in Edderitz getestet werden konnten.

Weiterhin wurde ich öfter nach Rohlingen gefragt, so das ich mich entschieden habe, nun sämtliche N-Serie Propeller auch als Rohlinge anzubieten. Hierbei ist zu bemerken, das die Gußqualität sehr hoch ist.

Eine extra Kategorie gibt es dafür jetzt auch..

alles zu finden wie bisher unter der Adresse : www.RC-Props.de

mfg,Jörn

Ch.Lucas
6.May.2010, 15:47
Ok,Jörn,
ich nehme einmal Propeller Bearbeitung zu 0,00 Euro in 5-7 Tagen.Den zu bearbeitenden Prop sende ich dir mit Rückpäckchen zu, Versand entfällt dann auch.

Hey ,da bist du unschlagbar Günstig.

Jocke ,da hast du wohl noch etwas Vergessen.

Jörn-Oliver
6.May.2010, 16:04
zeigt der dir nicht den Artikel Text an ?

Wir bieten ihnen individuelle Bearbeitung , Änderungen, Reparaturen ( im Bereich des Möglichen, beispielsweise Havarieschäden) ,
Verkleinerungen, Schleifen sowie Wuchten unserer eigenen Propeller sowie von Ihnen zugeschickten Propellern an.

Da eine Preisberechnung von verschiedenen Faktoren abhängt, wie Material , Durchmesser und Zeitaufwand, machen wir Ihnen
ein individuelles und zugeschnittenes Angebot auf Anfrage

Als Beispiele :
Schleifen, Wuchten und Schärfen Rohling X442 2-Blatt : 15 €
Schleifen, Wuchten und Schärfen Rohling X450/3 : 20 €
Verkleinerung fertiger X440 2-Blatt auf 38mm mit neuwuchten : 10€

Zuzüglich Rücksendekosten

Schreiben Sie einfach eine Anfrage und wir bemühen uns ihre Wünsche umzusetzen.

Email : Webmaster@RC-Props.de