PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : china kracher



stoeffi_CH
22.April.2010, 05:45
hallo leute

ich will mir diesen kracher kaufen

http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11244

was für ein motor soll ich einbauen, damit das teil richtig 70kmh fährt? können auch chinamotoren sein?!?

schöne grüsse:thx:

Larger
22.April.2010, 07:41
Da ist doch ein Motor drinne. Fahr den doch erst mal.

Heiko

Claus Z.
22.April.2010, 11:25
Über den Motor würde ich mir keine Sorgen machen...aber die Servo"befestigung" ist ja wohl abenteuerlich! "Kopfschüttel"

Mistral
22.April.2010, 11:51
Aber wie das aussieht ist da eine Einfräsung für das Servo. Dann kann das halten. Ausser es ist so ein Billigkabelbinder^^.

Gruß Torsten

catgangsta
22.April.2010, 11:51
Hallo.

Jo würd ich auch sagen . Der Motor erstmal ganz ok , Regler .. naja 30Amps :confused: Könnte ein bissel mehr sein. Die Servohalterung ...... LOOOL :laugh: , echte Chinaarbeit . Nein , Spaß beiseite , die Boote sind nicht schlecht ... Ausbaubar . Würd ich auch erstmal so fahren und dann erweitern , ändern .

VG
Martin

Claus Z.
23.April.2010, 09:50
Mal ne Frage: Mir würde die "Genesis" sehr gut gefallen. Wo kauft ihr denn die Produkte von Hobbyking? Es gibt ja da diese Seite mit "DE-Warehouse". Muss man dann auch noch Zoll und Mehrwertsteuer bezahlen?
Danke!

Klecksi
23.April.2010, 09:57
Mal ne Frage: Mir würde die "Genesis" sehr gut gefallen. Wo kauft ihr denn die Produkte von Hobbyking? Es gibt ja da diese Seite mit "DE-Warehouse". Muss man dann auch noch Zoll und Mehrwertsteuer bezahlen?
Danke!


Wenn du im DE Warenhaus kaufst, bezahlst du nur den Versandt. Wenn du in HK kaufst noch die Märchensteuer und ggf. Zoll.

Frank

Claus Z.
23.April.2010, 10:11
Prima! Danke für die schnelle Antwort! :thx:

Dr_Emmet_Brown
14.June.2010, 19:22
Dass Boot is Super aber bau dir nen ordentlichen Servohalter