PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback -Thread für Käufer und Verkäufer



hoolymooly
8.April.2010, 14:54
Moin erstmal also ich bin ein Neuling in diesem Forum und im Bootssport
bin auf dieses Forum beim stöbern gestossen .
Erstmal ein Lob an die Leute hier im Forum die meisten sind sehr sehr Nett und Hilfsbereit ! auch bei den übelsten Anfänger Fragen

So nun zu meiner frage bzw Anregung

Sollte mann nicht einen Feddbackordener erstellen wo mann kurz reinschreibt wenn mann was Gekauft oder Verkauft hat mit Benutzername und kurzen Feedback zb:

hab von HoolyMooly 2motor gekauft schnell Lieferung und Top Zustand
und die Gegenseite könnte schreiben HoolyMooly hat 2 Motoren von mir gekauft super schnelle Bezahlung etc ..

ohne jemand schlecht zu machen !! aber auch mit Negativen Feddback wenn was Defekt ist oder ähnliches


Ich denke es würde Sinn machen ,da mann sich bei grösseren Beträgen erstmal ne Info über den Verkäufer holen kann.


Mfg Mario:prost:

spongebob31
8.April.2010, 14:58
Hallo Mario!

Na ja,da hier einiges über den Tisch geht wäre es mir zu anstrengend jedes mal zig seiten zu lesen bis ich etwas über den User finde mit dem ich gerade ein Geschäft machen möchte :)

Gruss Stephan

Oggyott
8.April.2010, 16:21
Moin Moin


und ich würde sagen das gehört hier nicht hin unter Verkäufe ;)

wenn das der Hans sieht :jaw::laugh:

hoolymooly
8.April.2010, 16:25
Sag ja is nur ne Anregung ;)

aber bevor ich jemand 500 euro oder mehr Überweise würde ich schon mal schauen ob da iregndwo ein Feedbeck steht
Ich kenne es nur aus andren Forums und mir war es bisher immer recht
Hilfreich wenn ich mir ne kurze info holen konnte

MFg Mario

1964
8.April.2010, 17:08
Hi,

Sowas ist eigentlich genau das was ich schon seit längerem für sinnvoll erachte.In wenigen Foren schon so praktiziert,mit dem Erfolg das die schwarzen Schafe dort schnell aussortiert wurden.