PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mich mal vorstellen



thiloalb
3.April.2010, 13:38
hallo raceboater,
ich möchte mich an dieser stelle als neumitglied mal kurz vorstellen.
ich heiße thilo albruschat und komme aus tiefenthal in (rheinland-pfalz).meine eigendliche leidenschaft gehört dem rc-car fahren im maßstab vg 1/8.da mich aber ferngesteuerte rennboote
schon seit langer zeit interesieren wollte ich schon seit ein paar jahren eines mein eigen nennen.aber wie es nun meistens mal so kommt,klappt es beim ersten bzw.zweiten versuch sowieso nie gleich!
durch zufall bin ich dann vor ein paar tagen auf euer forum gestoßen und in den kleinanzeigen auch gleich fündig geworden.dadurch habe ich dann auch thomas k. kennen gelernt.und nach einem recht langen telefonat mit thomas ist es dann passiert.
die fuhre ist zwar noch nicht bei mir angekommen,aber nun kann ich mich stolz bootseigner nennen.
beruflich bin ich gelernter tiefbaufacharbeiter und werkstoffprüfer(zfp).
zur zeit übe ich den beruf als dachdesigner(dachdecker) aus.
so,das war es zunächst mal.
ich werde bestimmt noch viele fragen an euch haben,und bin mir auch sicher hier geholfen zu bekommen.
viele grüße aus der schönen pfalz,
thilo
p.s.anbei noch ein bild von dem boot.

steich
3.April.2010, 13:58
hallo thilo


willkommen bei den verrückten

hier wird geholfen


mfg robert



" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"

DanielDU
3.April.2010, 14:14
Hallo Thilo,

auch ein herzliches willkommen von meiner Seite.:hi5:

Da hast Du dir direkt ein feines Schiffchen ausgesucht, nicht gerade ein schlechter Start in die Rennbootszene.;)