PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornado 80



Hydromaniac
2.April.2010, 17:04
Jow Gemeinde,

nachdem ich endlich den Mum hatte meine Tornado mal fahren zu lassen, ein kleiner Bericht über das Ereignis :)

Mit zwei von unseren Nachbarjungs (6 und 9) hab ich mich aufn Weg zum nahgelegenen Baggersee gemacht.
Angesteckt vom Rennbootfieber ham die Jungs eifrig mitgemacht und einige Fotos geschossen. Natürlich nicht so der Brüller aber man kann den Holzkahn schön erkennen.
Zum Setup

3648er Mystery Aussenläufer (Rest von einem T-Rex Absturz eines Kollegen) an 3S und Roxxy 9100 getrieben von einem Noname Aluprop mit 45er Durchmesser.

Fazit: geiles Fahrbild und Originalgetreue Geschwindigkeit, kein hektisches hin und her rasen, konnte deutlich sehen das der Pott auf den Turnfinn´s und dem Prop übers Wasser flitzt.
Schöne Drift´s ums Eck, einfach geil ohne Stress und Hektik, nicht so wie mein Psycho Cat, einfach toll !

Naja, nicht nur positives, auch etwas negatives konnte ich bemerken, die Ruderbefestigung und die damit verbundene Wirkung sind eher was für Spielzeugboote,
da muss noch drann gearbeitet werden und es kommt etwas Wasser ins hintere Abteil.
Leider keinen Plan wo´s herkommt, könnte von der Ruderanlenkung stammen, muss ich beim nächsten mal abchecken.

Alsden, schöne Ostern wünscht,

de Manni

axel
2.April.2010, 17:59
Glückwunsch sieht gut aus.
Gruß
Axel