PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lipo einzelzellen



Dropps
16.March.2010, 21:33
servus

ich suche lipo einzelzellen. kokam oder polyquest oder zippys, oder was weiß denn ich. weiß einer wo ich zellen einzeln bekommen kann??

mfg der jens

Hans
16.March.2010, 21:56
Moin jens,

wenn Du die selbst zusammenschalten willst, rate ich Dir ab. Jemand aus diesem Forum hat das mit 60 Einzelzellen gemacht und dabei "sehr deutlich" feststellen müssen, dass die natürlich nicht selektiert sind.
Da kannst Du böse Überraschungen erleben. Je mehr Zellen pro Pack, desto mehr Ausschuss.

Gruß Hans

Dropps
17.March.2010, 06:36
Moin jens,

wenn Du die selbst zusammenschalten willst, rate ich Dir ab. Jemand aus diesem Forum hat das mit 60 Einzelzellen gemacht und dabei "sehr deutlich" feststellen müssen, dass die natürlich nicht selektiert sind.
Da kannst Du böse Überraschungen erleben. Je mehr Zellen pro Pack, desto mehr Ausschuss.

Gruß Hans

servus
die lipos für meinen ct habe ich ja auch aus einzelzellen gelötet. waren auch 48 zellen und die liegen wunderbar dicht zusammen und alle 4 12s packs sind nahezu gleich. nur leider ist die quelle versiegt :-)
ich will halt für den 135 lange und flache akkupacks haben.
2 6s1p packs kommen nicht in frage und deshalb suche ich immernoch.


mfg der jens

Iser-Modell
18.April.2010, 00:38
Tach auch,
schon fündig geworden?
Frag doch mal die Jungs hier. (http://www.speedboatjunkies.de/15.html)
Wer 132 einzelne Zellen auf dem Tisch liegen hat sollte wissen wo man(n) die bekommt.