Jan-Nicolas
4.March.2010, 22:06
Mal eine Frage an die Rechen- und Abstimmungsexperten.
Ich bin grad (unter Anderem :cool: ) dabei, meine Bandit M ... ja, die Frosties "M" aus dem Shop, für diese Saison einsatzbereit zu machen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit am rechnen - da ich ein bestimmtes Setup damit realisieren möchte - und da möchte ich zu guter letzt auch mal eure Meinungen hören.
Setupdaten :
- 5S LiPo je Seite
- Speed : Ziemlich genau 100 KmH (schneller solls nicht werden)
- Propeller : 40er Carbonis ( oder Abgüsse)
... und das ganze soll möglichst komplett cool laufen !!!!
Ich bin jetzt unentschlossen hinsichtlich der "coolness" ...
Was kommt meinem Wunsch näher ? Ein Setup mit 19er LMT oder soll ich eher auf 22er gehen ? Welche Windungszahl ?
Wie gesagt : Das ganze soll unangestrengt genug Leistung für 100KmH zur Verfügung stellen - und soll un-be-dingt möglichst effektiv sein. Im Idealfall will ich nach einem 5000er Durchgang gerade mal handwarme Motoren haben.
... was meinen die Profis ?
JN
Ich bin grad (unter Anderem :cool: ) dabei, meine Bandit M ... ja, die Frosties "M" aus dem Shop, für diese Saison einsatzbereit zu machen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit am rechnen - da ich ein bestimmtes Setup damit realisieren möchte - und da möchte ich zu guter letzt auch mal eure Meinungen hören.
Setupdaten :
- 5S LiPo je Seite
- Speed : Ziemlich genau 100 KmH (schneller solls nicht werden)
- Propeller : 40er Carbonis ( oder Abgüsse)
... und das ganze soll möglichst komplett cool laufen !!!!
Ich bin jetzt unentschlossen hinsichtlich der "coolness" ...
Was kommt meinem Wunsch näher ? Ein Setup mit 19er LMT oder soll ich eher auf 22er gehen ? Welche Windungszahl ?
Wie gesagt : Das ganze soll unangestrengt genug Leistung für 100KmH zur Verfügung stellen - und soll un-be-dingt möglichst effektiv sein. Im Idealfall will ich nach einem 5000er Durchgang gerade mal handwarme Motoren haben.
... was meinen die Profis ?
JN