PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neumotoren



Zeroheitzer
25.February.2010, 23:00
Hallo
Hat jemand eine Info für mich, ob die Drehzahlen von den Neu Motoren leerlauf oder last sind ???
Und wenn Leerlauf, wieviel Prozent kann ich dann ca abziehen 10 % ???
Den LMT =Lastdrehzahl ,Plettenberg/Vortex/Mega/Temshock=Leerlaufdrehzahlen !

Doctor ES
25.February.2010, 23:25
leerlauf ist richtig, 10% sollte hinkommen, etwas lastabhängig, logo.

doc

GunnarH
26.February.2010, 17:46
Leider stimmen die Angaben bei Neu zum Teil nicht und die Motoren streuen manchmal, ich hab da teilweise deutliche Abweichungen gesehen.
Der Drehzahlabfall im Bereich des besten Wirkungsgrades liegt aber eher bei 5-7%.

Gunnar

Zeroheitzer
26.February.2010, 22:54
Hallo
Doc und Gunnar
Danke für die angaben!
Noch eine sache ist mir aufgefallen.
In der Liste von OffshoreElectrics ist z.b. der 1521/2D nicht gelistet, wie bestelle ich den,bzw. wie kann ich eine F Version bekommen?
Mail schreiben, was ich möchte und dann klappt das,oder wie ???:eek:

Dropps
27.February.2010, 08:35
die jungs bei ose sind super nett und freundlich. schreib denen ne mail und sag was du haben willst, war bei mir auch so und hat 1a geklappt.

mfg der jens

Alderan
27.February.2010, 13:23
Stimmt die sind gut und schnell beim Versand.
Aber vor allem deutlich preiswerter als Neu-Listenpreis.
Schätze daher das eingeschränkte angebot an Motoren.
Bei meiner leerlaufmessung war die drehzahl sehr genau(angabe 2600/V)hängt evtl am Bauzeitraum die neueren sind wohl genau aber mal ehrlich Leerlauf ist doch eher uninteressannt oder?

axel
27.February.2010, 13:32
Hallo Ralf send Steven Vaccaro von OSE ne email ,wie Jens schon sagte, OSE ist der zuverlässigste Shop den ich kenn und du wirst schnell ne ehrliche Antwort von Ihm erhalten.

Gruß
Axel

Zeroheitzer
27.February.2010, 20:28
Hallo Leute

Danke für die Tips!:thx:
Eine Frage hätte ich noch, könne die Deutsch,oder sollte ich die Mail in Englisch schreiben?

axel
27.February.2010, 20:46
Englisch bitte Ralf

Gruß
Axel

Dropps
27.February.2010, 20:47
wenn du willst dann übersetz ich dir deine mail ins englische.

kannst dich ja melden.

mfg der jens

Zeroheitzer
11.March.2010, 20:13
Hallo Leute

Habe in der zwischen Zeit mit Steven Mail`s ausgetauscht.

Nun habe ich Ihm geschrieben, was ich für einen Motor gerne hätte,da der nicht auf Lager ist und ich eigendlich einen Mit Fan,alsoLuftkühlung hätte habe ic nun wieder ein Problem.
Laut OSE kann ich mit einer Lieferzeit von 4 Monaten rechnen !!!

Oh neee, dann ist die Saison ja vorbei!
Werde nun auf Antwort warten, wie es mit der Lieferzeit bei meiner bestellung ohne Fan aussieht.
Oder muß Luftkühlung sein ???
Bestellt habe ich einen 1521/2D mit 8mm Welle,das ganze soll in eine Classic II mit 8S Lipo !

Dropps
11.March.2010, 20:25
meine waren auch nicht auf lager.
1521 mir smooth can und fan und 8mm welle und das ging alles in 4-5 wochen über die bühne.
also von der ersten mail bis zum auspacken daheim.

mfg der jens

Zeroheitzer
11.March.2010, 20:34
Was ist das den nun wieder???
smooth can ???
Ich wollte einen 1521/2D mit 8mm welle und Luftkühlung, dachte das die Motorbeschreibung dann so lautet; 1521/2D-F
Nun hab eich auch noch gelesen, das es eine S Version gibt, und die F version die mit Kühlrippen ist !

Kann mir da mal einer was zu sagen ?:jaw:

Dropps
11.March.2010, 20:41
smooth can heißt einfach: glattes gehäuse. also keine kühlrippen damit die wk drüber geschoben werden kann.

mfg der jens

axel
11.March.2010, 20:59
Schick Steven gleich noch ne mail und bestell gleich das mit http://www.offshoreelectrics.com/proddetail.php?prod=ham-neu1521

Gruß
Axel

Zeroheitzer
11.March.2010, 21:32
@Axel
:D Ja habe ich schon mitbestellt !:D
Werde noch drauf hinweisen, das die Wk für bestellten Motor sein soll !