PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miss budweiser



horsen78
23.February.2010, 21:42
hallo
habe meine budweiser auf ne strutanlage umgebaut. habe mal paar bilder gemacht. was sagt ihr dazu??habe in paar alben von kollegen so nach deren bildern gebaut.
würd mich über eure meinung und tips oder so freuen.:)

:thx: torsten

das schwarze ist schrumpschlauch der ist noch nicht geschrumpft. soll dann vom strut her zur rumpföffnung hin vrschrumpft werden.das strut ist noch nicht eingestellt! welche höhe sollte man nehmen???
wie kann ich das strut ein wenig aufrauen (so wie das alu schon) das es besser hält (ist ja zu glatt) und würde sich dann leichter verstellen.

DopeX
23.February.2010, 21:45
Moin Torsten,

das s doch gelungen! :prost:

Sorge macht mir nur der eine Winkel als Struthalterung. Wackelt dat nich wie n Lämmerschwanz? Und den Schrumpfi musste (falls dichtende Wirksamkeit erwünscht) auf der ganzen Länge aufs Teflon machen.

Gruß,
Hannes

horsen78
23.February.2010, 21:59
ja der schlauch soll dann auf die ganze länge das stimmt.
naja der winkel ist von nem ruder das "übrig"war. wo bekomme ich denn gescheite winkel her?? also baumarkt bin ich nicht wirklich fündig geworden.(also nur 1meter lang)und die schenkel müßte man noch kürzen.
welche stärke(dicke)sollte das material haben??

:thx:

Wolli
23.February.2010, 22:32
Thorsten frag mal hier wegen den Winkeln.

http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=12179


20346

Larger
24.February.2010, 09:10
ja der schlauch soll dann auf die ganze länge das stimmt.
naja der winkel ist von nem ruder das "übrig"war. wo bekomme ich denn gescheite winkel her?? also baumarkt bin ich nicht wirklich fündig geworden.(also nur 1meter lang)und die schenkel müßte man noch kürzen.
welche stärke(dicke)sollte das material haben??

:thx:
Na nu aber, wo ist das Problem? Ab in den Baumarkt, 1m Aluwinkelprofil mit 2mm Dicke, passende Stücke absägen und bearbeiten. Das kostet nicht die Welt und der Rest wird auch noch irgendwo gebraucht.

Heiko

horsen78
24.February.2010, 12:17
jupp geht los. werd es wohl dann so machen und mir selber winkel bauen.:)

was könnte man denn noch so machen an dem teil??
wie ist das mit dem turnfin??alufine habe ich da. soll ich die ersetzen anstatt der plaste??kann ich die an die selbe stelle bauen wie die originale??oder gibt es ne bestimmte höhe??bin am überlegen ob ich ne lage glas noch rein mache???ist ja nen plasteboot in dem sinne.
für tips und anregungen bin ich wie immer dankbar leute

horsen78
24.February.2010, 16:27
achso ist ne 700er büchse drin. aber für den anfang reicht es.
fahre sie mit 2 mal 4200 mah zellen a 9,6 volt

horsen78
24.February.2010, 19:43
also will sie mit dem 700er fahren außer jemand hat nen günstigen bl rumliegen??habe nen regler bis 200A da.hersteller null plan.steht nichts geschrieben weder auf regler noch bedienungsanleitung(foto anbei)
vielleicht kan ja jemand was dazu sagen???
wie wäre es dort am regler an der seite ne wk anzubringen????
kupferrohr oder alu???
und ist es günstig ihn mit schrumpfschlauch einzutüten oder wie??
kann man das mit metallkleber draufkleben???
könnte man den regler in mein cat bauen mit entsprechenden motor??? oder besser in meine miss budweiser??

gruß torsten

horsen78
1.March.2010, 21:42
so würde ich das mit der wk realisieren.
was meint ihr dazu??
klar kommt noch schrumpfschlauch drum und de kabelbinder ab
was legt ihr zwischen wk und platine???
gruß torsten