PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterschablonen Isiklar



Hydromaniac
9.February.2010, 10:44
Moin´s Gemeinde,

suche in Ermangelung Airbrushtechnischer Künste ein paar Vorlagen/Schablonen/Ideen für die Fenster/Doppelhaube meiner Isiklar !
Evtl. hat ja jemand das ganze als .pdf zur Verfügung.
Aufgrund der Wölbung ist das Schneiden einer Carbonfolie recht schwierig bzw. hab schon einigen Abfall produziert :bang
Ganz Lackieren find ich nicht so den Brüller, viell. hat ja jemand was gschait´s

Vielen dank für Ideen und Vorlagen,

de Manni :D

Daylight
9.February.2010, 18:13
Wolltest du nur die Fenster andeuten?
Ansonsten wäre http://www.airbrush4you.de/shop/contents/de/d241.html FineLine Tape die erste Wahl um aus dem Handgelenk die komplizierten Linienführungen zu bewältigen.
So kannst du dir je nach Wahl deine eigenen Fenster kreieren und dann mit Schleifpad anrauen das drumherum was nicht lackiert werden soll abkleben und das ganz mit der Sprühdose auslackieren. Eventuell danach mit einem super feinen Pinsel und der Farbe nach Wahl Details einarbeiten und danach die Klebestreifen vorsichtig anziehen.

Schablonen wirst du um die großzügig geschwungenen Fenster nur schwer platzieren können.

Gruß Marcel.

Hydromaniac
11.February.2010, 16:47
Jow Marcel,

bin den heute mal losgezogen um bisserl Fineline Tape abzugreifen, war auch alles im Lack, grosser Laden, feine Airbrushsachen angekuckt, Tape untern Arm geklemmt, zur Kasse :D Kundenkarte bitte :jaw: Wat is :confused: Grosshandel, der Laden ist ein GROSSHANDEL für Künstlerbedarf ! Bin Lebenskünstler war meine spontane Antwort doch die Perle hinter der Ladentheke is Beinhart geblieben, ohne Karte kein Einkauf !

Nun den, werd nachher mal etwas Googeln evtl. find ich nen Airbrusher in Freiburg für den Rennboot nicht gleich Millionär bedeutet,

de Manni

Daylight
11.February.2010, 18:33
XD du ärmster. Vielleicht hättest du die Perle von deinen Lebensqualitäten hinter der Theke überzeugen müssen :rolleyes:.
Dann hätts auch mit dem Einkauf geklappt:laugh:.

Gruß Marcel.

Hydromaniac
12.February.2010, 08:50
....irgendwie hätte ich´s merken müssen, wobei beim Einlaufen in den Laden kamen mir einige Purschen entgegen, so Wollmütze und Dreadlocks, vom Grassduft umhüllt, eigendlich sind sie geflogen n´paar Milimeter übern Asphalt, mit ner Menge Sprühdosen in den Taschen ihrer Baggy Jeans, da bin ich richtig hab ich gedacht :cool: und drinnen im Laden hab ich mich gewundert was da für durchgeistigte Klientel rumschleicht, fühlte mich mal angesprochen, musste aber feststellen das sich die vermeindliche Künstlerin lediglich mit sich selber unterhalten hat und mich nicht bemerkt bzw. ignoriert hat, *auch nen kleinen Mann im Ohr* is mir noch leise rausgerutscht, aber hat sie wohl überhört, war grad im geistigen Kontakt mit nem riesen Speckstein der neben Tonklumpen und Staffelei rumlag :laugh:

Daylight
12.February.2010, 19:11
XD also sone Tuse die ala Greenpeace Anhänger am Autoauspuff rumnuckelt um im nachhinein völligst verwirrt vor deinem besagten Steinchen wirre Beschwörungsformeln runterzuleiern.:D