Distroyer
19.January.2010, 19:40
Hallo,
ich weiß nicht ob es die Boote von Hype schon länger gibt...
Ich bin heute mal bei einem Modellbauladen in Osnabrück gewesen
und hab zwei Boote im Schaufenster gesehen.
Ist komisch weil die eher Autos, Flieger und Helis verkaufen.
Ich also rein und mal gucken was die so neues haben.
RTR Boote von Hype sind neu im Angebot, da musste ich doch gleich mal rein schauen.
Die Komponenten wie Motor, Wakü, Regler (ohne Aufschrift, mit Wakü und vergossen), die Ruderanlage sowie Antrieb und Turnefines
machen sehr einen Chinaeindruck.
Servos sind auch aus dem Hype Programm mit sehr dünnem
Stahldraht verbunden.
Es ist eine Flexwelle mit Vierkantaufnahme Motorseitig verbaut, hätt ich nicht gedacht.
Das Ruder ist doch sehr dick, fast wie ein V gebaut,
Turnefines und Ruder stumpf wie sonstwas, die abrisskante sollte geschärft werden.
An Harz wurde devinitiv nicht gespart ist schon etwas verbastelt.
Aber stabile Rümpfe, dick laminiert.
Im Modellbauladen wurden die Rümpfe
OFFSHORE WARRIOR 169€ und SURGE CRUSHER 279€ ausgestellt,
beide hatten die selbe Bauweise.
Ach ja die Deckel werden verschraubt mit einer Schraube, um die Elektronik zu schützen wird eine Hartkunststofffolie mit Cellpack unter dem Deckel mit dem Rumpf verklebt:confused:.
Ach ja beide Boote ohne stufen und der Cat hat vor der Abrisskante noch eine erhöhung, hab mal ein Bild gemalt.
Würde ich ja gerne mal testen um zu wissen was die Boote so können, laut Hersteller 50+ km/h beim Mono und 60+ km/h beim
Cat.
Ist interessant zu erfahren weil bestimmt einige zu den Modellen greifen werden, da sie ja recht günstig und fast fertig sind
Gruß Jens
ich weiß nicht ob es die Boote von Hype schon länger gibt...
Ich bin heute mal bei einem Modellbauladen in Osnabrück gewesen
und hab zwei Boote im Schaufenster gesehen.
Ist komisch weil die eher Autos, Flieger und Helis verkaufen.
Ich also rein und mal gucken was die so neues haben.
RTR Boote von Hype sind neu im Angebot, da musste ich doch gleich mal rein schauen.
Die Komponenten wie Motor, Wakü, Regler (ohne Aufschrift, mit Wakü und vergossen), die Ruderanlage sowie Antrieb und Turnefines
machen sehr einen Chinaeindruck.
Servos sind auch aus dem Hype Programm mit sehr dünnem
Stahldraht verbunden.
Es ist eine Flexwelle mit Vierkantaufnahme Motorseitig verbaut, hätt ich nicht gedacht.
Das Ruder ist doch sehr dick, fast wie ein V gebaut,
Turnefines und Ruder stumpf wie sonstwas, die abrisskante sollte geschärft werden.
An Harz wurde devinitiv nicht gespart ist schon etwas verbastelt.
Aber stabile Rümpfe, dick laminiert.
Im Modellbauladen wurden die Rümpfe
OFFSHORE WARRIOR 169€ und SURGE CRUSHER 279€ ausgestellt,
beide hatten die selbe Bauweise.
Ach ja die Deckel werden verschraubt mit einer Schraube, um die Elektronik zu schützen wird eine Hartkunststofffolie mit Cellpack unter dem Deckel mit dem Rumpf verklebt:confused:.
Ach ja beide Boote ohne stufen und der Cat hat vor der Abrisskante noch eine erhöhung, hab mal ein Bild gemalt.
Würde ich ja gerne mal testen um zu wissen was die Boote so können, laut Hersteller 50+ km/h beim Mono und 60+ km/h beim
Cat.
Ist interessant zu erfahren weil bestimmt einige zu den Modellen greifen werden, da sie ja recht günstig und fast fertig sind
Gruß Jens