PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Hype Seaking Regler



A.Wolff
17.January.2010, 19:49
Hat Jemand von euch mal erfahrung mit diesem Regler gemacht?
http://www.hype-rc.de/?page=shop/flypage&product_id=16396&category_id=8d6de4b039a55e3acce1b41752131252&ps_session=en1s6gkp098lsnf26gkp7e3e20&mod_title=elektronik&setlang=deu


würde ihn sonst mal testen.

mfg Alex

A.Wolff
18.January.2010, 15:42
So hab denn Regler mal bestellt, mal schauen was das wird.

Oggyott
18.January.2010, 16:01
Moin Moin

Die scheinen für den Preis recht gut zu sein noch keine Klagen gehört :confused:;)

http://www.tfl-hobby.de/product_info.php?info=p413_WK-ESC--SEAKING--120-A--7-2V--22-2V.html

Dort gibts die übrigens auch :rolleyes:

MaFL
18.January.2010, 16:16
Und für das halbe Geld gibbet den bei hobbcity ;)

Oggyott
18.January.2010, 16:41
Naja ... hälfte Geld !?

Dann kommt ja noch der Zoll und die Mwst.

und der Vorteil hier in D nen Ansprechpartner :)

A.Wolff
18.January.2010, 16:47
Danke für die Antworten ich selber bin Modellbau Händler,

auf China online shops reagiere ich allergisch.

Hellsing
18.January.2010, 18:15
Nabend!


Also ich hab die baugleichen "Fremden" in Gebrauch seit einiger Zeit und kann mich nicht beklagen.
Hab mir zwar ne Progbox dazu geordert,aber selbst das programmieren über die Funke ist recht simpel.
Kann aber nur für mich als Funfahrer sprechen,ob und was die im Wettbewerbsbereich bringen kann ich leider nicht beurteilen,da so Sachen für mich eher nicht in Frage kommen.

Gruß...Nico

MathiasMxxx
18.January.2010, 19:21
hab auch keine Probleme mit Regler von denen. Hab den großen 180A Regler. Auch von TFL bestellt. Vorteil kein Ärger mit Zoll, Kreditkarte, Paypal wenn kaputt und das Geld "bleibt" im deutschen Lande... zwar natürlich nicht ganz, aber immerhin besser als komplette Devisen € -> China + evtl. Ärger als Privatperson. Lasst mal lieber die Händler große Chargen importieren und hier kaufen ist meine Meinung.

malu
18.January.2010, 19:59
Hallo,

sehe ich genauso wie Matthias. Lasst die Händler auch Leben. Billig ist ja toll, aber irgendwann kann man nur noch in China einkaufen:(
Einen vertrauensvollen Händler zu haben ist immer noch eine Menge wert!
Außerdem würde mich das nerven in China zu bestellen. Probleme mit Zoll usw. Da zahle ich leichter ein paar € mehr und es wird pünktlich und zuverlässig geliefert.

mfg

Marcus

Fahrenheit-145
18.January.2010, 21:03
Also ich kann über meine Kontakte in China absolut nicht klagen,weiters von der Bestellung bis zu mir nach Hause vergehen 3-5 Tage,Garantiesachen ebenfalls schon mehrmals abgewickelt und gute Prozente gibt es obendrein.
Leider gibt es im Ösiland keinerlei Vergleichbares!!
Und der Zoll und die Mehrwertsteuer???Kein Thema 20% vom Kaufpreis wird abgeführt,das war´s auch schon.
Gruß Peter

thunder666
18.January.2010, 21:08
Hi Alex,

hab davon 3 in Betrieb, gehen jetzt in die 2. Saison ohne Murren und Klagen:D.
Für Hobbyfahrer wie ich es bin, tun die Dinger einwandfrei ihren Dienst.
Gibts nochmals €19,- billiger in Deutschland bei einem Händler (http://www.natterer-modellbau.de) .
Einer ist in einer Florida26 v. Robbe drin, die anderen beiden in meiner Scarab mit Doppelschrauben- und Motorantrieb an je 6s1p 4000 LiPO bzw. je 6s1p FePO A123.
Wirklich keine Probleme bis jetzt!!:)

Rocky
24.January.2010, 17:56
Hat jemand die Regler schon mal an einmal an einem Außenläufer getestet?
Dürfte zwar kein Problem sein, was die max Feldumdrehung angeht, aber fragen koset nix und nicht Fragen kann teuer werden. Ich habe keine Angeben gefunden, aber ich brauch umgerechnet auch nur etwas über 120.000 am Zweipoler.