PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-Props.de und ich selbst nicht erreichbar



Jörn-Oliver
22.December.2009, 16:04
Sitze nur kurz am Rechner meines Abteilungsleiters im Büro

Aufgrund der S****ß Telekom bin ich momentan nicht erreichbar.

Wie einige mitbekommen haben , bin ich umgezogen.

Mir wurde seitens der Telekom eigentlich zugesagt, das es keinerlei Probleme geben sollte und ich pünktlich zum Umzug am 11ten sowohl Telefon und DSL zur Verfügung steht.

Tja, ist nunmal nicht so, hätte mich auch gewundert. Bis heute weder Telefon noch Internet. Nach Momentanen Stand wird sich das auch nicht über die Feiertage ändern.

Dazu kommt, das ich nicht an die Daten vom Shop rankomme. Sprich ich kann momentan weder Bestellungen bearbeiten noch versenden, ich komm an nichts ran, da es von meinem Rechner zu Hause bearbeitet wird... und wie gesagt, kein Internet-keine Verbindung zum Shopserver...

Ich kann nur um Verständniss bitten.. es liegt leider nicht in meiner Macht an der Situation was zu ändern. Offene Bestellungen können auf Wunsch natürlich storniert werden, ansonsten arbeite ich sie ab, sobald ich wieder "online" bin, bzw es erfolgt Rücküberweisung. ich bearbeite momentan schon auf Vorrat.

so.. muß jetzt raus, sonst gibts noch Ärger hier..

mfg, Jörn

Jörn-Oliver
29.December.2009, 12:02
ich bin wieder erreichbar.

man muß der Telekom erst mit Kündigung drohen, ich hatte die schon ausgedruckt, nachdem heute beim Kundenservice mir gesagt wurde das es noch bis zum 5ten Januar dauern würde.

tja, innerhalb von 20 min ging es doch plötzlich

so, jetzt erstmal Mails, PN`s und Bestellungen abarbeiten.

ich bitte nochmals alle Betroffenen um Verständniss und Nachsicht.

mfg,Jörn

Claus Z.
29.December.2009, 12:32
@ Jörn-Oliver:
Das kenn ich! Verd...te Terrorkom! Ich sollte nur von ISDN auf DSL umgestellt werden...4 Wochen kein Festnetz, keine Internet! Und die sogenannte "Hotline" ist einfach nur eine Frechheit!
Naja, jedenfalls schön zu hören, dass Du wieder online bist!

Jörn-Oliver
29.December.2009, 12:59
war bei mir jetzt 20 Tage, wie gesagt, Kündigung aus besonderen Grund wäre möglich gewesen, mit der ausgedruckten Kündigung im Telekomshop rein, und plötzlich geht alles mit 2 Anrufen.

das witzigste ist noch , der Techniker der jetzt DSL freigeschaltet hat kommt hier aus dem Ort , und der sagte mir , das wäre alles kein Problem gewesen und hätt auch vor 2 Wochen schon funktionieren können, und auch das es eine Leitung im Haus gab.. Laut Telekom ja angeblich nicht.. naja, Laufzeit jetzt aussitzen und dann zu einem regionalen und günstigeren Anbieter wechseln..

bin ja froh das jetzt alles geht.

mfg,Jörn

seewolf-49
29.December.2009, 13:08
Hallo Jörn.

Falls Du Auslandsgespräche auch Übersee, (über Telefon, nicht Skype) führen willst???
Überlege dir das nocheinmal.
Bei anderen Gesellschaften sind "in der Regel" die Anrufe mit Vorwahlen gesperrt.
Oder bin ich unvollständig informiert??

Gruß
Wolfgang

Alderan
29.December.2009, 17:56
Ja da hast du recht bei mir z.B. sind diese Vorwahlnummern" gesperrt.Aber da ich 2,5 cent pro minute für EU und Nordamerika bezahle kostet es mich eigentlich doch nicht den Schlaf(versuch mal mit einem Ami länger als 5 min zu reden und es wird sowieso stressig :)