Chris91
8.November.2009, 18:16
Hallo Jungs,
wollte euch mal meine "alte" Dame vorstellen.
eine Bismarck Maßstab 1:200 ist angeblich von
Graupner aus den 70er Jahren.
Zurzeit ist Sie zur Restauration in der Werft und hat noch einiges an Kosmetik vor sich denke aber das es sich lohnt.
Die Daten:
Modell: Bismarck 1:200 von Graupner (?)
Motoren: 3X Monoperm-Super-5Pot
Regler: 1x Robbe Rockie 20
Akku: 2x Graupner Bleibatterie 6V/7Ah(aus Gewichts- und Geldgründen)
Schrauben: 3x Graupner 29mm 3Blatt (2xRechts, 1x Links drehend)
Ruder: 1x Graupner Ruder für Eco Boote :o
Das Gesamte Oberdeck und die aufbauten sind aus Holz und ganz abnehmbar, Rumpf Kanonen usw sind aus Plastik.
Leider sind fast die gesamten Maschinen Gewähre un Kleinteile kaputt und über meinen Händler selbst von aeronaut nicht mehr Lieferbar (nur als ganzer Beschlagsatz).
Es fehlt wie man sieht noch einiges bin deshalb auch auf der Suche nach Detail Fotos, Videos, usw um Sie nach und nach wieder zur alter Schönheit zu verhelfen.
wünsche euch nun viel Spaß
ein Video der 2 Fahrt lade ich auch gleich noch hoch.
gruß Christian
wollte euch mal meine "alte" Dame vorstellen.
eine Bismarck Maßstab 1:200 ist angeblich von
Graupner aus den 70er Jahren.
Zurzeit ist Sie zur Restauration in der Werft und hat noch einiges an Kosmetik vor sich denke aber das es sich lohnt.
Die Daten:
Modell: Bismarck 1:200 von Graupner (?)
Motoren: 3X Monoperm-Super-5Pot
Regler: 1x Robbe Rockie 20
Akku: 2x Graupner Bleibatterie 6V/7Ah(aus Gewichts- und Geldgründen)
Schrauben: 3x Graupner 29mm 3Blatt (2xRechts, 1x Links drehend)
Ruder: 1x Graupner Ruder für Eco Boote :o
Das Gesamte Oberdeck und die aufbauten sind aus Holz und ganz abnehmbar, Rumpf Kanonen usw sind aus Plastik.
Leider sind fast die gesamten Maschinen Gewähre un Kleinteile kaputt und über meinen Händler selbst von aeronaut nicht mehr Lieferbar (nur als ganzer Beschlagsatz).
Es fehlt wie man sieht noch einiges bin deshalb auch auf der Suche nach Detail Fotos, Videos, usw um Sie nach und nach wieder zur alter Schönheit zu verhelfen.
wünsche euch nun viel Spaß
ein Video der 2 Fahrt lade ich auch gleich noch hoch.
gruß Christian