PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL Paketschein drucken



Klauso
6.November.2009, 20:15
Hallo Leute :prost:

Hoffe es kann mir jemand von euch helfen .

Es gibt ja jetzt die neuen Paketscheine von DHL , nicht die online frankierten , wo kein Durchschlag dabei ist . Da kann ich nicht mehr zu Hause kontrolieren ob ich auch die richtige Adresse geschrieben habe :cool: .

Kann ich einen DHL Paketschein auf weißem Papier ausdrucken so wie die Paketscheine von Hermes :confused: .

Für eure Hilfe im Vorraus :thx: .

scooney
6.November.2009, 20:32
warum kannst du bei den online frankierten nichts kontrollieren? Den druckst du aus, eine hälfte kommt aufs paket die andere behälst du, da steht alles nochmal fein sauber drauf, und nen euro sparst du auch noch :)

Klauso
6.November.2009, 22:00
Hi

Ich sag mal so , ich möchte unseren Örtlichen Postshop(heißt der wirklich so ?? ) sponsoren .
Wenn es den nicht mehr gibt darf ich immer in die Stadt fahren und teuere Parkgebühren zahlen .

Daher möchte ich nicht online frankieren :prost: .

scooney
7.November.2009, 08:06
ah ok, gute einstellung! :prost:

Aber da kann ich dir leider null weiterhelfen, nie gemacht :(

wennthom
7.November.2009, 11:09
Hi,
damit kannst du einen Blanko-Paketschein erstellen und ausdrucken, den du anschließend mit ner Paketmarke aus deinem Postshop freimachen kannst: http://www.dhl.de/de/paket/dhl-versandhelfer.html

maxx78
8.November.2009, 08:36
Moin,
Du bekommst doch so nen netten Zettel mit der Sendungsnummer, oder ? Du musst ja etwas haben mit dem Du nachweisen kannst das du das Paket abgeschickt hast.

Dann schreibst du ne nette Mail an DHL mit der Nummer und die geben dir dann die entsprechenden Daten als PDF.

Hat zumindest bei mir geklappt, als ich mehrere Sendungen hatte und die Nummern nicht mehr zu ordnen konnte.:doh:

Gruß Max