PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intruder CFK Carbon&Aramid von H&M



marcel-ndo
11.October.2009, 18:56
Bin neu hier im Forum.
Spiele mit den Gadanken mir den Intruder CFK Carbon&Aramid zu zulegen. Hat den von euch schon jemand?
Mehr Bilder wären hilfreich....danke

MFG

JollyJoker
11.October.2009, 19:11
Hallo Marcel,

1. Du brauchst nicht so zu schreien, hier ist keiner Schwerhörig ;)

2. Willkommen im Forum:hi5:

3. Gib mal in der Suche "Drifter M" oder "Drifter MK II" ein, ist das selbe Unterwasserschiff, und damit auch sehr ähnliche Fahreigenschaften.

4. Lesen bildet! Also nicht nur die Bilder ansehen :D

Gruß Peer

marcel-ndo
11.October.2009, 19:18
Es geht mir um die Optik. Carbon/Aramid kenne ich, aus dem Flugmodellbau, wass mein Haupthobby ist;).
Auf der Homepage von H&M sieht dies dagegen anders aus als ich es kenne....daher die frage nach den Bildern...

roundnose
11.October.2009, 21:27
Wenn's um die Optik geht: die sehen alle gleich aus.
Außen ein Gelcoat, meist weiß.
Innen: Siehe Foto. Das ist Afk / Cfk.

LG Werner

nytro77
12.October.2009, 04:04
Hi,

ich interessiere mich auch für den Rumpf, aber in der Beschreibung steht wenn ich mich nicht irre, "hochglanz eingefärbt".
Die Fotos sehen schon super aus in diesem hoglanz, kann mir nicht vorstellen das H&M ein weißen Rumpf liefert für 415€ wenn da hochglanz steht oder??? Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre!:confused:

Hier nochmal ein Bild, hoffe das dies hier nicht verboten ist:confused::confused::confused:

http://www.hydromarine.de/Photos/Intruder_10.jpg

donmillo
12.October.2009, 06:59
Hi,
kann mir nicht vorstellen das H&M ein weißen Rumpf liefert für 415€ wenn da hochglanz steht oder??? Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre!:confused:


Doch das tun sie... hochglanz weiß :D..

Ruf doch vorher mal bei H&M an und lass dir ein Bild von dem zu Liefernden Rumpf schicken..
Das Bild aus deinem Anhang ist ein Computer Bild mit Lichteffekten. So bekommst du es sicher nicht geliefert ;)

Gruß
Kai

marcel-ndo
12.October.2009, 19:01
Also ich hab den Indruter heut bestellt, kann aber ne weile dauern, da die Form überarbeitet wird, hab natürlich auch vergesehen zu fragen wie es nun wirklich ausschaut. Naja hab noch ne mail geschrieben.

Hab ihr mal einen Indruter mit Verbrenner ausgestattet?
Ich hab diezum mindest vor...;) Werd natürlich berichten...

roundnose
12.October.2009, 21:00
Hallo Marcel!

Was Verbrenner - Boote betrifft, bist du hier (http://rc-powerboat-forum.de/) richtig gut aufgehoben.
In RC-Raceboats liegt der Schwerpunkt bei den Elektrobooten.

LG Werner

nytro77
13.October.2009, 04:02
Also ich hab den Indruter heut bestellt, kann aber ne weile dauern, da die Form überarbeitet wird, hab natürlich auch vergesehen zu fragen wie es nun wirklich ausschaut. Naja hab noch ne mail geschrieben.

Wie gesagt der Rumpf interessiert mich auch, wenn du ein Foto bekommst, von der überarbeiteten Form, wäre ich dir dankbar wenn du es posten würdest. :thx:

marcel-ndo
13.October.2009, 14:33
Das werd ich auf jeden Fall machen...Ich muß aber leider auch warten bis der Intruder bei mir eintrifft. Wie du schon angesprochen hast, überarbeitet Oliver grad die Form, sodaß er frühstens Ende November/Dezember liefern kann:(

marcel-ndo
13.October.2009, 14:34
Das werd ich auf jeden Fall machen...Ich muß aber leider auch warten bis der Intruder bei mir eintrifft. Wie du schon angesprochen hast, überarbeitet Oliver grad die Form, sodaß er frühstens Ende November/Dezember liefern kann:([/quote]

MathiasMxxx
13.October.2009, 16:06
Das werd ich auf jeden Fall machen...Ich muß aber leider auch warten bis der Intruder bei mir eintrifft. Wie du schon angesprochen hast, überarbeitet Oliver grad die Form, sodaß er frühstens Ende November/Dezember liefern kann:(
wenn man bedenkt wie lange er schon an der Agi105 und Agi120 am werkeln sind, stelle dich lieber auf längere Wartezeit ein ;) will aber den H&M Leuten nichts unterstellen...

marcel-ndo
13.October.2009, 21:39
Die lange Lieferzeit komm daher weil H&M die Form überarbeiten. Das ist für mich kein Problem. Ich kann warten, die Winterzeit bricht ja an:).
Hat denn schon jemand den Intruder aufgebaut? Und kann mir vielleicht ein paar Tips vorab geben? Vielleicht auch die Bauanleitung?
Ne 4,7er Flex DD und Ruder hab ich schon geordert:).
Ich möchte schon mal im Vorfeld so viel Info und Tips sammeln wie möglich und hoffe ich um eure Hilfsbereitschaft. Modellbau ist kein Neuland für mich, betreibe als Haupthobby die Fliegerei (F3B / F3F);).
Habe mich von meinem Coseng mit den Cat´s anstecken lassen, falls es mal zu langweilig ist oder mal nix geht mit der Luft;).
Also wie gesagt ich bin um jede Hilfe dankbar...