PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seaking 120a boat regler - manual?



Doctor ES
26.September.2009, 10:27
moin männers;

ich würd gern wissen ob der seaking feste regelwege hat, selbst einstellend oder wer weiss was ist, hat den noch jemand in gebrauch und/oder das manual zur hand was da drin steht?

danke euch,

doc

Doctor ES
26.September.2009, 11:01
ist geklärt, danke, regelwege sind fest progbar! :)

doc

bulldog*02
26.September.2009, 11:29
ist geklärt, danke, regelwege sind fest progbar! :)

doc

Ja siehst !! Nicht verzagen Tommy fragen :D:D

Doctor ES
26.September.2009, 11:59
was würd ich nur ohne dich tun schatz:)

bulldog*02
26.September.2009, 12:05
was würd ich nur ohne dich tun schatz:)


Ich weiß was du mach würdest ! Du würdest deine Popo Haare Zählen und dir dann daraus einen Pullover stricken :laugh:
oder die das Zeug einfach wegrauchen :cool:

andirel
26.September.2009, 12:13
Hätte mich mal interessiert, wie zufrieden du mit dem Regler bist und in welchem Boot mit welcher Leistung du den Regler betreibst? Danke...!

Gruß, Andreas

bulldog*02
26.September.2009, 12:31
hallo ! Also wir dürfen gar nicht sagen wie gut der ist sonst gibt es N:Dotstand :D

ALso es ist ein super Regler der auch eine Temperaturabschaltung hat !
Ich fahre ihn in

Drifter S an 6s mit einem Tenshock 2240/8 1900 upm leer mit dem 120 A Seaking controller und eine 42er alu prop von Tenshock
ALso regler bleibt relativ kühl nach 3-4 min fahrt mit diesem setup geschwindigkeit 113 kmh

Desweiteren fahre ich einen HPR115 mit Tenshock 2x 2240/6 2650 upm an 2x4slipo an x442 und 2x 180A Seaking controller
Nach ca.5 min fahren bleiben die Regler Kalt !! Unterspannungsabschaltung funktioniert super !!!
Geschwindigkeit 110 kmh

Also wenn ich den regler nicht kaputt bekommen dann taugt der was :laugh:
gruß thomas

andirel
26.September.2009, 13:10
Hört sich doch gut an...

Fahre selbst nur die 60A Version in der ToysPort Joker Race an 3S Lipo mit 3600kv Motor, Kühlung ist da unwichtig.

Hatte den 60A Regler aber auch schon (hatte keinen stärkeren Regler zur Hand) in der Hopf Hunter an 4S Lipo und Roxxy 3656 BL, alles gekühlt aber nicht mal pupewarm...

Meinem Kumpel lieh ich den auch schon aus. Finde, ist ein problemloser Automatik-Regler mit super Ansprechverhalten und Reglung. Mit der Einstellkarte einfachste Handhabung und im Preis unschlagbar!

Wenn Hongkong schon geliefert hat, liegt nun auch ein 120A Regler bereit.

Dachte nicht, das die in solchen wie deinen Booten auch Anwendung finden, weil ja grundsätzlich immer erstmal eine negative Einstellung gegenüber Hongkong-Ware besteht.

Doctor ES
26.September.2009, 13:30
nöö... woher so ein regler stammt spielt wenig rolle bei mir, und wenn er bei thomas"materialtest"bulldog hält muss er schon was können, ich hab mir mal nen nackten davon angesehen und find den aufbau sehr optimal für wk betrieb.

desweiteren hat er bec, hat schon einges an duschen überstanden, thermisch wie du schon sagst nie in gefahr, nun sogar bei trennung einer phase kein schaden genommen, mechanisch traktiert :), und sehr gutes ansprechverhalten und beschleunigung.

alles top. und mir persönlich ist es wichtig das die gas voll und null punkte sich 100%ig einstellen lassen. denn im wettbewerb musst du dich auf die knüppelstellung verlassen können, das heisst, wenn ich das gas ganz leicht rausnehme muss der regler das auch tun.

wenn die dinger selbstjustierend sind hast du am anfangdes gasknüppels luft und am ende. damit ist präzieses fahren kaum möglich. denn mit 5 anderen schiffen auf dem wasser kannst du nicht nach gehör fahren.

so, und deswegen kommt mir das teil seeeeehr entgegen.

doc :)

Havet
26.September.2009, 14:15
Die Regle rwerden in Deutschland von Hype vertrieben und kommen eigentlich von Hobbywing:

http://www.hobbywing.com/english/Product.asp?BigClassName=Brushless%20System%20for% 20Boat

Hobbywing macht auch die Regler für SpeedPassion ....die sind im 1:10 TW Bereich Weltmeister geworden...kann also nicht sooo schlecht sein.

Leider gehen die größeren Regler nur bis 6S, ausser der 80HV, der dann aber wieder etwas zu wenig AMP. verträgt.

Vielleicht legen die 2009 so etwas nach....

Preis & Leistung :hi5:

Gruß Roger